View Full Version : hilfe!!! bei assinins cred 3 instalation
moin ich stell meinen hilfe ruf auch mal hier rein vielleicht weiß ja jemand weiter hab seid über einen monat assins cred 3 gekauft als online download da der support von ubisoft müll ist und auch nicht mehr antwortet muss ich selbst ne lösung finden ich hab folgendes problem die instalation bricht immer bei ca 50 % ab future 1 schwerwiegender fehler und das wars dann alle treiber sind aktuell der pc ist erst 2 monate alt ne 650 gtx grafikkarte genug speicher ich weiss einfach nicht mehr weiter
vorgestern wollte ich mal für mein frauchen die test version von wow runterladen siehe da geht auch nicht super komisch
(windows 8) vielen dank für jeden tipp im vorraus
Schonmal versucht Virenscanner und Firewall für die zeit während der Installation auszuschalten?
Kannst du vlt mal nen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hochladen?
ja hab ich shon mom screenshot kommt
Ehm Bo24 schau mal nach ob es auch überhaupt Windwos 8 kompatible ist xD
naja wenn nicht hätte der support es mir ja gesagt geht ja schon seid weihnachten hin und her
basti hab grad probleme nen screen hochzuladen will er nicht ^^
Bo24 schau mal hier hab das gefühl als hätte der das selbe prob wie du
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121943-data4-cab-Fehlermeldung-bei-der-Installation-%28-Forums <<< *Sorry für den link bzw werbung*
vielleicht hilft dir das weiter
selbe problem hilft mir aber leider nicht alle dateien vom download sind ja angeblich ok
kann ja dann nicht sonst würde es ja funktionieren
oder vielleicht fehlen dateien ?
jap
denke ich auch mann kann dateien überprüfen da heist es alles ok ich hab ihn den letzten 2 mails drum gekämpft nen nuen download zu bekommen
hab endlich nen neuen download bekommen geht nun danke trotzdem für eure hilfe