PDA

View Full Version : es war einmal

President
06.01.2015, 15:25
hallo liebes Saigns team,
ich bin bei euch seid langen kunde, besser gesagt seid anfangs an.. aber jetzt habe ich nicht die geringste lust mehr ein € für euch aus zu geben... ihr habt die Server eigentlich nicht mehr so wie sie sein sollten..
1. cheater..sichtliche aimer und WH hausen in den Servern rum und es meldet sich einfach kein Admin um dies zu beheben.. diese spielen ohne Probleme mit 120-1 und mehr.. Admin.. nicht zu sehen..dafür zahlen wir nicht..
2. die meisten von uns kaufen das premium wegen des Huhns, den Rest haben wir auf anderen Server auch.. den nur weil die Server Saings heißen ist das nichts besonderes.. aber seid dem ihr das Huhn geändert habt (Modi), sehe ich, und die anderen auch keinen Grund mehr Premium User weiter zu bleiben... das Huhn wie es war,war eigentlich die Sensation auf den Servern.. ich kann mir auch nicht im geringsten vorstellen das sich premium User über das Modi des vorherigen Ruhnes beschwert haben, somit bleibt für mich, und die anderen ein rätsel wieso das Modi geändert wurde.
ich werde mein Account bis zum ende auslaufen lassen, und wenn sich bis dahin nichts getan hat sehe ich keinen Grund mehr länger treuer kunde zu sein, den das währe nicht mit den Spielsinn tragbar.

MFG euer Mr.S

Bacardi86
06.01.2015, 15:33
Hallo President,

es ist sehr ärgerlich, dass cheater in den Server kommen, nur sei dir bitte sicher wir (Admins) versuchen alles mögliche die Servers "clear" zu halten. Was du zusätzlich verstehen mußt, ist einfach das wir Admins auch ein RL haben und wir wie jeder andere auch Arbeiten gehen müßen, geschweige wir so viele Admin Calls bekommen, dass wir nicht in jeder Sekunde überall aufeinmal sein können. Daher bitte ich dich um Verständnis.

Dein anliegen über den Mod (Huhn) kann eigentlich wie ich weiß, nur TF beantworten. Auch er, versucht wirklich alles, jeden einzelnen Gamer von euch zufrieden zu stellen. Daher hab ein wenig Geduld und TF wird sich so schnell wie möglich, diesbezüglich melden.

LG Bacardi

President
06.01.2015, 15:51
ich verstehe dich schon das ihr ein RL habt, aber das ist ein bezahlter Server wo wir GELD zahlen um spielen zu können.. da reicht eigentlich nicht so eine aussage.. es hört sich vielleicht nicht OK an, aber es ist leider so das man als Kunde schon seine Privilegien haben will um ungestört von Cheatern zu zocken...
wenn man dafür erst 100 mal sterben muss um selber aus dem spiel raus zu gehen weil es keinen gibt der dies regelt, sehe ich das nicht als Premium spiel an, sondern als farse...
da können wir auch wo anders spielen wo meistens und immer 1 Admin da ist...
es ist doch ganz einfach zu lösen.. sollen doch für die jeweiligen Server, pro Server 5 Admins zuständig sein.. nicht das bei einen ruf von verschiedenen servern alle admins benachrichtigt werden... also dust 2 wird wohl am meisten genutzt, also 5-6 Admins nur für dust 2 über den tag verteilt dürfte doch wohl kein ding sein...!!

mfg Mr.S

SirFluff
06.01.2015, 15:56
Das Spielen des Chicken in CS:GO, wie es bis zum 25.10.2014 möglich war, war ein Bug. Das switchen innerhalb der Runde zwischen Mensch und Chicken war nie beabsichtigt und hat einen viel zu großen Vorteil der Prems gegenüber den Non-Prems geschaffen.

Unsere Admins leisten ihre Arbeit freiwillig, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Deswegen ist auch nicht immer jemand erreichbar. Wenn ein Spieler cheatet, kannst du auch gerne selber eine Demo aufnehmen und der Spieler sollte innerhalb von einigen Minuten oder Stunden (abhängig von der Tageszeit) gebannt werden.
Außerdem haben wir hier keine festen Zeiten, werden wir auch nie haben. Das ist bei 150 Gameservern einfach nicht machbar.

President
06.01.2015, 16:08
lieber SirFluff,
wenn das ein bug war, dann gab es ihn ja so lange wie euch in CSGO bis zum dem datum.. !! komischer bug der so lange zum beheben gebraucht hat...
das was ich jetzt nicht verstehe mit den Admis ist... wir zahlen, und die volontieren !?!?!? und dann sollen wir noch Admin spielen aufnahmen schicken und paar stunden warten bis wir wieder spielen können ????
einfach eine geile aussage LOL
nun gut wie auch immer.. war nett bei euch bis jetzt aber bei so welch aussagen bestätigt sich nur das es sich nicht mehr lohnt, weiter Premium user zu sein...
ich wünsche euch alles gute ..
mfg Mr.s

SirFluff
06.01.2015, 16:13
Wenn du mitten in der Nacht spielst und um 4 Uhr morgens gerade mal kein Admin da ist, dann wirst du ein paar Stunden warten müssen, so leid mir das tut. Du kannst nicht erwarten, dass wir von den Premium Einnahmen abzgl der Serverkosten hier Leute "einstellen" können. Wie du schon festgestellt hast, wir haben alle auch noch ein reales Leben.
So war es hier immer und ich denke nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Wenn du seit dem Anfang dabei warst, wirst du das ja sicherlich wissen.

President
06.01.2015, 16:18
ich rede von normalen Zeiten, nicht um 4 Uhr morgens... da zockt doch kein Normalo mehr.. nach der Arbeitszeit, davon rede ich später Abend, davon rede ich... da zocken wir am meisten Dust 2.. und davon ist die rede... nicht im Bot Kampf um Vampir Zeiten.. und ja, ich bin sehr lange mit dabei.. aber so habe ich das noch nie gesehen bis jetzt die Abstinenz der Admins... drum sagte ich ja auch, wieso spaltet ihr euch nicht auf die Server auf, anstatt das von allen Servern die rufe bei euch eingehen ?

ch3misTrY
06.01.2015, 16:18
das was ich jetzt nicht verstehe mit den Admis ist... wir zahlen, und die volontieren !?!?!?

Nur mal zur Info, wir Admins zahlen genauso wie jeder "normale" Premiumspieler auch für die Server usw.
Und wie bereits erwähnt wurde, machen wir das hier freiwillig und in unserer Freizeit. Wenn dir daran etwas nicht gefällt, dann tut es mir leid für dich. Es kann wirklich von keinem erwartet werden 24/7 da zu sein und permanent jeden Server zu besetzen.

President
06.01.2015, 16:21
Nur mal zur Info, wir Admins zahlen genauso wie jeder "normale" Premiumspieler auch für die Server usw.
Und wie bereits erwähnt wurde, machen wir das hier freiwillig und in unserer Freizeit. Wenn dir daran etwas nicht gefällt, dann tut es mir leid für dich. Es kann wirklich von keinem erwartet werden 24/7 da zu sein und permanent jeden Server zu besetzen.

also damit ich das verstehe jetzt.. ihr zahlt die premium Mitgliedschaft um Admins zu sein, oder zahlt ihr mit den Inhaber die Server aus eurer Tasche ohne am Gewinn beteiligt zu sein ?

ch3misTrY
06.01.2015, 16:29
Wir bezahlen die Premium Mitgliedschaft, nur das wir uns aus freien Stücken hier noch zusätzlich als Admins beworben haben um der Community zu helfen. Am Gewinn beteiligen? Ich glaub kaum das bei den Premium-Preisen und den Kosten für die Server überhaupt ein wirklicher Gewinn abfällt. Das wird sich eher gerade so decken.

Ums kurz zu fassen: Wir Admins zahlen wie jeder andere auch, wir werden NICHT bezahlt!

Barney
06.01.2015, 17:13
ich verstehe dich schon das ihr ein RL habt, aber das ist ein bezahlter Server wo wir GELD zahlen um spielen zu können..

Ist mir neu, das wir mittlerweile Geld verlangen, damit man bei uns überhaupt spielen kann.
Muss ich wohl irgendwo etwas verpasst haben, sorry.

Unser Premium-Paket ist eigentlich ein kleines Dankeschön dafür, das man uns finanziell mit Spenden unterstützt.
Die Premium Einnahmen dienen nur dem Erhalt unserer Server und evtl. möglichen Ausbaumaßnahmen in Zukunft.

Unsere Admins, wie bereits erwähnt wurde, machen das ganze freiwillig aus eigener Entscheidung.
Sie sind normale Spieler, wie du und ich und zahlen dabei auch noch ihren monatlichen Beitrag.

Eso
06.01.2015, 19:23
Hallo President,

du kannst auch jederzeit gerne eine Demo aufnehmen und hier im Forum posten ... anschließend wird die Demo beurteilt und der Cheater mit Sicherheit gebannt!!

Ich z.B. bin gerne auf dust2 jedoch CSS werde aber jetzt öfter mal CS:GO dust2 zocken!

Grüße

sbaerle
06.01.2015, 20:17
Hey President,
zum dem alten Chicken Mod / Bug kann ich nichts zu sagen. Ich spiele ein CS: GO. Allerdings zum Premium-Account.

1. Dich zwingt keiner, einen Premium Account zu kaufen.
2. Man kann auch auf den Servern spielen, ohne Geld zu zahlen.
3. Die kleine Spende für den Premium Account kommt den Spieler in soweit zu Gute, dass die Server reibungslos funktionieren
4. Wie Barney schon erwähnte, ist die Freischaltung der Premium-Funktionen ein kleines Dankeschön aufgrund der Spende.
5. Die Amins zahlen genauso wie die normalen Premium-Mitglieder auch für Ihren Premium Account, und haben als zusätzlich "Aufgabe" die Funktion des Admins übernommen. (Wofür sie kein Geld erhalten!)
6. Cheater gibt es immer wieder. Ob es "nur" ein No-Smoke / No-Flash ist, oder die volle Bandbreite. Leider ist es mit der Anzahl der Server und der Anzahl der Admins nicht immer möglich sofort auf einen Server zu joinen, wenn ein Hilferuf vom Server eingeht!

Es wird sich verdammt viel Mühe gegeben, die Server frei von solchen "nicht netten Spielern" zu halten, aber bitte bedenke, dass alle Admins die Tätigkeit freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit machen.

ja-ne-is-klar
07.01.2015, 00:03
Hey President,
zum dem alten Chicken Mod / Bug kann ich nichts zu sagen. Ich spiele ein CS: GO. Allerdings zum Premium-Account.

1. Dich zwingt keiner, einen Premium Account zu kaufen.
2. Man kann auch auf den Servern spielen, ohne Geld zu zahlen.
3. Die kleine Spende für den Premium Account kommt den Spieler in soweit zu Gute, dass die Server reibungslos funktionieren
4. Wie Barney schon erwähnte, ist die Freischaltung der Premium-Funktionen ein kleines Dankeschön aufgrund der Spende.
5. Die Amins zahlen genauso wie die normalen Premium-Mitglieder auch für Ihren Premium Account, und haben als zusätzlich "Aufgabe" die Funktion des Admins übernommen. (Wofür sie kein Geld erhalten!)
6. Cheater gibt es immer wieder. Ob es "nur" ein No-Smoke / No-Flash ist, oder die volle Bandbreite. Leider ist es mit der Anzahl der Server und der Anzahl der Admins nicht immer möglich sofort auf einen Server zu joinen, wenn ein Hilferuf vom Server eingeht!

Es wird sich verdammt viel Mühe gegeben, die Server frei von solchen "nicht netten Spielern" zu halten, aber bitte bedenke, dass alle Admins die Tätigkeit freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit machen.

So isses. Dito!!