I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Neuer Benutzer

[rejected] Why did i got banned?

Hey Folgs, admins,
    I would like to ask you something. Why did i got banned? And for what?
    It would be nice if you could give me an answer. Thank you very much :)
    Greetz .~

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    You are banned for using wallhack , details : http://www.saigns.de/index.php?do=ba...nfo&banid=7736

Neuer Benutzer
    All right. I am very sorry, but i do not use a wallhack at all, and i do not understand where you see the wallack in that demo? Do you speak German :D? I am very sorry for disturbing you, but i can not understand it at all..
    Greetz

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    I speaking english only. Sorry but you must wait for admin Burn for explanation.

Gast
    Hi Abnormal,

Ich hab mir mal die Demo angesehen und bin weder von 100%iger Unschuld noch von Schuld überzeugt.

mMn ist die Demo zu kurz um klar einen WH zu beweisen, da aber scheinbar noch weitere Demos vorhanden sind, werde ich erst eine endgültige Meinung posten, wenn die restlichen Demos geposted wurden, wenn das nicht passiert,.. in dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten).

MfG Basti890

Gast
    Sehe ebenso keine Eindeutigen Szenen für einen Wallhack. Ich denke, der von dir gebannte Admin wird sicher mehrere Demos und die dazugehörigen Wallhackszenen ausführlich schildern können, warte bis diesersich meldet.

Neuer Benutzer
    Mhh okay alles klar. Also das Ding ist halt, dass wen ich schon geschossen habe, bevor ich an einer Wand vorbei war, dann wusste ich schon ganz genau dass da eben ein Gegner ist, weil ich diesen bereits davor gesehen habe. Ich warte dann mal auf den zuständigen admin ...

Neuer Benutzer
    Hi, ich warte jetzt schon 2 Tage auf irgendeine Nachricht. Langsam finde ich das echt ein bisschen blöd, weil ich für mein Premium bezahlt habe und diesen Server unterstütze. Jetzt werde ich gebannt, obwohl man auf dem Demo nichts sehen kann und ich niemals einen Wallhack benutzt habe. Würde dann ganz gerne mal wieder spielen ...

Erfahrener Benutzer iletyouburn's Avatar
    abnormal7.dem
    abnormal8.dem

demo 4 and 5 should be enough
    Attached Files Attached Files
    Last edited by iletyouburn; 18.01.2014 at 14:06.

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Also mmn finde ich, reicht Demo 4 schon.

Tags for this Thread

Bookmarks