I want to login or register an account!
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34
    Neuer Benutzer

Lacht mich aus.. aber Bots auf Militia 24/7???

Hab seit ca. 8 Jahren kein CS S mehr gezockt. Nun läuft dass auf Eurem Militia 24/7 ganz gut. Gehe davon aus dass dort ständig reichlich Bots unterwegs sind. Bis dato konnte mir niemand ne ordentliche Antwort geben, nur lol hier lol da.
    Seid doch mal so freundlich und klärt mich auf. Normalerweise sind Bots ja klar deklariert..(BOT), kein plan was Heutzutage abgeht...

MfG
    Last edited by EvilHomerBadass; 02.04.2014 at 19:12.

Benutzer xXxWhiteZeroxXx's Avatar
    Hey,

ja auf den Servern sind im meisten Falle recht viele Bots. Diese sind hier auch recht schwer zu erkennen. Sieht man eben nur an der Bewegung dieser...
    Das wurde auch extra hier so eingeführt, damit man als Neuankömmling, auf den Servern, nicht gleich den Eindruck bekommt das nur Bots da sind. Damit auch einige länger und öfter her kommen.
    Deswegen sind die Bots nicht direkt als Bots deklariert und haben z.B. auch einen "clantag" und ähnliches...

Hoffe das reicht dir als Auskunft.

Lg
    Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen!!!

Neuer Benutzer
    Jo,

vielen Dank, schon fast gedacht man währ hier zu fein nem Noob zu antworten. Damit ist meine Frage beantwortet.

MfG

Erfahrener Benutzer
    Man sollte die Bots vielleicht doch irgendwie erkennbarer machen, damit man zu einem fairen Team beitragen kann, und ins richtige Team mit weniger Menschen gehen kann. Im moment sind so viel Idioten (WTJ) hier unterwegs, ich kann es kaum fassen. Auf Militia waren eben fast alle in einem Team. Was für ein Balance soll das sein?

Benutzer
    ...mit den Bots ist so alles prima .
    Gibt eben einige SpecialMaps wo es für einen Anfänger einfacher ist, in einem fetten Team zu gamen .

Du solltest es für dich entscheiden ,sieh es positiv -bleibst dort wo es strong ist kannst Du dich nur verbessern :)

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    Im ServerBrowser werden unsere Bots angezeigt.
    In-Game kannst du sie dann nicht mehr sehen. Sie werden aber immer gleichmäßig verteilt.
    Last edited by Barney; 21.04.2014 at 23:54.
    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Quick-Connect Lists:
    CS1.6 - CSS - CSGO - TF2

Erfahrener Benutzer
    Barney, wo finde ich den? Warliner, schau einfach mal zu wenn 10 Leute auf Bots herum ballern. Unter anderem rank 1 und 3 waren dabei.....
    Mind. Nonprems sollten am Rundenende geswitscht werden, auch wenn se leben.
    Man könnte eine zusätzliche Map anbieten, wo es etwas weniger prem-Vorteile gibt. Mal sehen wie beliebt der wird.

Administrator tF's Avatar
    Das Problem ist, dass alle anderen Communities ihre Bots auch tarnen. Auf langer Sicht gehen uns dadurch Spieler verloren.
    Wenn so ungleiche Teams sind, kannst du mir mal Screenshots vom Scoreboard schicken?

Erfahrener Benutzer
    Gern. Allerdings habe ich diese Woche Spätschicht. Mal sehen.

Benutzer xXxWhiteZeroxXx's Avatar
    Hey,

also ich möchte mal sagen das die Bots zwar getarnt sind, aber JEDER der nur ein bissel Spielerfahrung hat bemerkt sehr schnell das viele Bots vorhanden sind.

Vor allem die Leute wie du sagst die im ranking schon weit oben stehen wissen schon von vornherein was ein Bot ist und was nicht. Diese suchen sich dann anscheinend ja expliziet ein gemeinsames Team aus. Alle anderen die neu sind merken zum großteil auch nach 3-4runden das bots da sind.

Ergo macht das einfach keinen Sinn die Bots direkt als Bots zu deklarieren, da die meisten eh reine wtj gamer sind und sich von daher einfach rein garnix ändern würde!!

Lg

edit:besteht ehr die chance neue Gamer durch getarnte Bots zu bekommen als faire Teams durch erkennbare Bots...
    Last edited by xXxWhiteZeroxXx; 22.04.2014 at 09:52.
    Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen!!!

Bookmarks