I want to login or register an account!
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Benutzer Fragstealer's Avatar
    Hallo zusammen,

Grundsätzlich denke ich man kann es nicht jeden Spieler Recht machen,
    Bei den einen ist das, dass die Leute ins Gewinner Team joinen.
    Bei den anderen ist, warum die Leute Premium haben.
    Bei manchen Leuten sie denken das man Cheatet.

Es ist zwischen durch mal nicht Balanced , das liegt halt daran das die meisten Zocker noch nicht On ist, aber auf Italy ist es meistens am Abend Fair Verhältnismäßig.

Ich versteh das anliegen von euch, aber sollte man zbsp. Autoswitch balanced rein tun, dann sind die Premium Leute auch darüber verstört, jeder hat das Recht sein Team auszuwählen genau auch so die Non-Premium, Sie wollen ja auch ihren spass und damit schränkt man das ein, Und ich denke das liegt einfach an den Fairness von den Spielern aber das können wir nicht beeinflussen.

xXxWhiteZeroxXx und Pandora nicht gegenseitig anzicken :) Ist ja nur ein Spiel. :)

Gruss Fragstealer aka Mike
    Last edited by Fragstealer; 18.05.2014 at 09:37.

Benutzer xXxWhiteZeroxXx's Avatar
    Hey,

ich glaube nicht das sich hier irgendwer anzickt. Ich für meinen Teil halte eine gute Konversation mit Pandora...finde auch nicht das dies so wirkt.

Will ihm einfach nur damit sagen das es nur am Spieler selber liegt wie fair die Teams sind und saigns nicht viel daran ändern kann.

Lg
    Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen!!!

Erfahrener Benutzer
    Hi
    Es darf goch nicht wahr sein wenn beispielsweise 8 vs 2 spielen, und 3 von den 8 NonPrems sind. Welchen Sinn hat es da wenn ich mitspiele? 8 vs 3? Ich bin kein Masochist xd. Heute Vormittag habe ich noch die Situation gesehen: 1 prem mit awe, 1 nonprem mit para, 1 nonprem mit aka. Das sollte nicht möglich sein, das in einem Team mehr als 1er überzählig ist. Ist doch woanders auch so! Wofür bezahle ich eigentlich wenn nonprems machen können was se wollen?

Hey,

es ist und bleibt einfach so...leider. Wenn die sich das team nicht aussuchen können verschwinden sie auch recht bald. Zu der para hab ich sowieso meine Meinung und die auch reichlich in anderen threads kund gegeben. Meiner Meinung nach sollte die eh begrenzt werden...aber naja.

Als prem zahlt man für viele features nicht nur dafür sich das team auszusuchen.

Lg

Erfahrener Benutzer
    Moin
    Andy, willst du daran was ändern?

Erfahrener Benutzer Rocky888's Avatar

Hutbla Wohl kaum ...

Dein Anliegen wird seit Jahren ab und an im Forum erwähnt, ist also nicht neu.

Geändert hat sich nicht wirklich etwas, warum auch?

MfG

Erfahrener Benutzer
    Warum auch? Was machst du denn wenn du auf den server kommst, und 10 gegen 2 spielen? Ich gehe dann gleich wieder. Gemetzel ist mir zuwieder.

Erfahrener Benutzer
    Schaut euch doch bitte mal den Bullshit an. Ein völlig überlegenes T-Team. Alle (ob Prem oder NonPrem) rennen ins gleiche Team. Soll das so bleiben? Militia übrigens

Erfahrener Benutzer
    Nabend
    Screenshots vom Scoreboard habe ich vor einem Monat geschickt. Soll das jetzt so bleiben? Premium Wtj reichen doch aus! Sollen die anderen Wtj das Spiel auch noch versauen? 10 gegen Bots ist doch schon normal. Da vergrault man doch sämtliche anständigen Spieler(sind ja nicht alle so toll und können das allein gegen 10)
    Übrigens: Fast alle aus meiner Freundesliste spielen kein CSS mehr bei Saigns. Einige wegen der lächerlichen Botübernahme. Tod ist tod, so heißt es.

Hey,

also du wirst gemerkt haben das sich daran nichts ändern wird...schon allein durch die doch recht wenige Resonanz hier.

Aber dazu soll gesagt sein das das Spielniveau doch sehr nachgelassen hat in den letzten Jahren. Leider.
    Es kommen immer weniger mit anständigem aim hier her mehr nur die ganzen wtj, kdrplayer und wie sie nicht alle heißen...
    Ich sags gern nochmal, vor einigen Jahren war man gut wenn man hier eine kdr von 4 hatte. Nun ist eine kdr von 10 oder mehr schon normal, das sagt doch eigentlich alles aus....

Lg

Bookmarks