I want to login or register an account!
Results 1 to 10 of 10

Thread: Bann?

Benutzer

Bann?

Dürfte ich bitte erfahren, wieso ich gebannt wurde, als Stammspieler und Premiumspieler?
    Ich kann weder schreiben, noch sprechen nach eurem komischen Gagg..... nachdem ich längst in einem Clan bin mit der Person, der es damals Stress gab....

Bitte um ne Erklärung warum und wie lange?

Danke

Gast
    You will be unbanned at the 23.05 automatichly,

earlier unban is not possible

Benutzer
    aha.... und warum?
    .....
    naja wohl zu pro für den rest

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    Hi.

Am 04.04 wurdest du wegen Beleidigungen 5 Tage geknebelt.
    Am 17.04 wurdest du wieder für einen Monat geknebelt, die Geschichte dazu brauch ich dir nicht mehr erklären.

Da du dann angefangen hast, immer wieder mit Nickname Changes die anderen Spieler zu beleidigen,
    wurde dein Gag im Endeffekt um 2 Monate verlängert. Dann bin ich auf die Idee gekommen, deine SteamID genauer zu betrachten.

Ich habe dich damals am 23.03.13 permanent wegen "Sieg Heil" rufen auf den Servern gebannt.
    Nachdem du nach einen Unban gebettelt hast, haben wir uns darauf geeinigt, das du dir nie wieder was erlauben darfst.

Das ist mir aber erst gestern aufgefallen, habe also deinen Knebel gestern noch permanent gesetzt.

Aber anscheinend willst du nicht kapieren, was eine letzte Chance ist,
    nein, man liest immer wieder beleidigende Nickchanges von dir. Habe dich dann heute als allerletzte Chance für 3 Tage gebannt.

Die 3 Tage musst du aussitzen, Schreiben darfst du garantiert nie wieder mit der SteamID.
    Sollte ich nach dem 3 Tagen nur eine Kleinigkeit von dir hören, war's das mit deiner Karriere bei uns.

Das wars. Keine weiteren Diskussionen notwendig.
    Klappe zu, Affe tot.
    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Quick-Connect Lists:
    CS1.6 - CSS - CSGO - TF2

Erfahrener Benutzer LIT's Avatar
    Va Va Voom ... du solltest langsam verstehen, dass es jetzt ganz eng für dich wird. Der Timeban ist der vorletzte Schritt, bevor du permanent gebannt wirst.

Grund:
    Code:
    Perm Knebel wegen Flame + Nickname Insult; Siehe @sban 1:23792034 - Hatte damals schon seine letzte Chance bekommen. Hier noch eine. Ban wegen andauernden Beleidigungen via Nickchanges.
    Vielleicht solltest du die Provokationen mit den Nickchanges einfach lassen. Warum willst du es immer auf die harte Tour? Wir wollen dich nicht bestrafen, aber du forderst es einfach heraus. Wenn du clever bist und Interesse daran hast weiter auf den Saigns-Servern zu spielen, dann solltest du diese letzte Warnung ernst nehmen. Es wird alles protokolliert - jeder Nickchange, jedes Wort - wir müssen nur deine steamID eingeben und wissen was du wann geschrieben oder getan hast. Wenn du also am 23.05 wieder spielen darfst, würde ich das im Hinterkopf behalten. Es wird beim nächsten Mal keine weiteren Chancen für dich geben.

Gast
    Quote Originally Posted by Barney View Post
    Klappe zu, Affe tot.
    I know, what you did there

Benutzer
    dann beobachtet doch auch mal kushi´s phoenix..... der per mic beleidigt.... anstatt immer nur gegen ownage auszuteilen....
    total ownage spieler werden von den spielern vom clan "oldschool" permanent beleidigt und als cheater beleidigt..... gibt immer 2 seiten... und keine reaktion ohne zuvorige aktion....

aber ok

Gast
    Quote Originally Posted by vavavoom View Post
    dann beobachtet doch auch mal kushi´s phoenix..... der per mic beleidigt.... anstatt immer nur gegen ownage auszuteilen....
    Hör ich zum ersten Mal. Wenn du uns darüber informierst, können wir auch was machen.
    Fertige doch bitte nächstes Mal ne Demo an.

Benutzer Fragstealer's Avatar
    Hallo Vavavoom wir wollen dir nichts böses, wir wollen nur das die Leute sich an die Server Regeln halten. Diese Sanktion wurde nur gemacht das du ziemlich den Falschen weg eingeschlagen hast, wir Bitten dich einfach in Zukunft unterlässt. Sollte jemand auf dem Server herum stressen. Wie auch SirFluff erwähnt hat. Einfach eine Demo machen, mit Status das sowas ersichtlich für uns ist.
    Dann können wir auch gegen andere Unruhe Stifter auch vorgehen.

Wie gesagt, wir meinen es nicht böse, nimm es dir zu Herzen, halt dich an die Server Regel, wenn es Stress gibt, machst du eine Demo oder Rufst ein Admin, dann wird auch nichts Negatives widerfahren.

Gruss Fragstealer aka Mike
    Last edited by Fragstealer; 22.05.2014 at 08:13.

Bookmarks