I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Benutzer Crushh's Avatar

Christian der Große (Wallhack)

Name: Christian der Große
    Steamid: STEAM_0:0:88477786
    Reason: Wallhack
    Demo's: Got 3 demo's all over 10 mb... This guy is really really sneaky but its 100% wallhack ^^
    Link: http://www10.zippyshare.com/v/64476144/file.html

Extra information: Demo 1 should be enough, if not watch the other ones.

Neuer Benutzer
    are you serious that iam cheating???
    i find some shoots against wall okay little bit FREAKY but I DONT CHEAT!!!
    i shoot only on the same place and look how die my mates!

gibts hier in der Community auch deutsche Admins??? trifft man sie bei assault,ASSAULT!!! durch wand weinen sie... -.-

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    I watched all demos (with wh active) ,he have wallhack but i can't ban him , demos exceed 10MB, he can be banned by lvl 7 admin.

Also , he trying to hide it , but there are clear situations visible with wh active.

EDIT: First demo should be enough.
    Last edited by Benq; 21.05.2014 at 00:51.

Neuer Benutzer
    What??? Look it a second time!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    HAHAHAHAHAHAHA assault map... as Counter Terrorist.....listen and shoot against wall after hearing enemy....better player then me are shooting the hole time against wall....because they know the spawn points!
    but okay if you think iam cheating no problem...ban me....ban me..... BAN ME!!!!
    but then you must ban every player who is better like 15:3

Neuer Benutzer
    EDIT: make a timetable like ESL Style to boost someone that he get 12pps and then tell me !
    iam waiting!

-> that was my first time i think on this server! my rank was 0,zero,nada,nothing!
    why cheating tell me!

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    gibts hier in der Community auch deutsche Admins??? trifft man sie bei assault,ASSAULT!!! durch wand weinen sie... -.-

Ja die gibts hier , und um die Sache abzukürzen habe Deine Texte hier gelesen, und mir
    diverse Demos angeschaut, auf denen selbst ich Blindfisch sehe , das da was nicht stimmt, und Der
    einzige der hier weint bist Du , sicherlich nicht wir, einfach fair spielen , dann brauchst Du anschließend
    nicht über Deine eigene "unfähigkeit" zu heulen, so ganz blöd sind die Jungs und Mädels hier nicht, Die die Server
    hier sauberhalten.
    Und ich hoffe das die C.Admins den Eintrag hier schließen , damit das nicht wieder endet wie es oft endet.

In einem ständigen hin und her.
    Depp vom Dienst

Neuer Benutzer
    du hast kein Plan...sorry is aber so.....macht mal bitte einen timetable und sagt mir bitte wo ich 3st am hacken bin!!!
    A. bringt es mir nix auf dem server B. macht das spiel kein spaß mit hacks,denke ich und C. sind es ganz normale Positionen wo ich gegen Wand schieße weil da 95% der Leute rumgammeln.... okay timeluck war auch dabei aber von cheaten zu reden lächerlich !!!

Benutzer Fragstealer's Avatar
    Hallo CDG,

Vielleicht könnten deine Vermutung stimmen, aber bei dir sehe ich da kein Grund dazu, alleine Hand von deiner Steamid STEAM_0:0:88477786 ,

Ist diese Steam id Sehr neu, und ich kenne viele Leute von der EPS cs 1.6 Szene. Alleine schon dein Gameplay, sehe ich das du nicht auf die Schritte hörst sondern genau auf die Leute Aimst.

Anhand von der Steamid tipp ich mal das der Acc seit 2014 , 3 März erstellt worden, ist nämlich fast schon eine 90 MIO Steam id, auf dem Video ist es sehr erkennbar, das du WH an hast, ich find es schade, das du uns anschwindeln musst. Weil meine Sience ist von 2003, und ich sehe sowas sehr schnell raus.
    Niemand der seit 2 Monaten zbsp Spielt, hat so ein Gameplay, und die Demo verratet ja alles, wenn man es sich genau anschaut.

Gruss Fragstealer aka Mike

Neuer Benutzer
    ja es ist mein 2ter Steam account den ich jetzt besitze,aber nur weil der erste am arsch ist....war lange zeit nicht on wollte mich einloggen ging nicht,dann hab ich halt einen neuen gekauft über steam,kostet ja nicht die welt...
    und warte,du bist wer? ahhhja genau eps pro haha xD
    ne jz im ernst,wenn ich gecheatet hätte ja,dann würde ich mich hier nicht registrieren drum dran.....

Bookmarks