I want to login or register an account!
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Benutzer Fragstealer's Avatar
    Aber es geht eigentlich darum das du WH hast, und das hast du auch auf diesen Demos zu sehen.
    Das mit dem Registrieren usw, kann auch nur eine taktikk sein, das Werte ich nicht.
    Last edited by Fragstealer; 21.05.2014 at 13:19.

Benutzer Crushh's Avatar
    There are no words that can help you in this situation. You cheated and we got enough proof to ban you permanent, just accept it

Neuer Benutzer
    Crushh wer redet denn mit dir?
    0815 spieler kein plan sorry is aber so..... klar ich registriere mich wegen taktik :) musst du doch selber schmunzeln :D
    jz mal im ernst....ich warte da auf den level 7 admin oder wie des bei euch abläuft...
    wie gesagt cheaten nein skill ja wenn ihr mich bannt okay dann halt hops -.- wenn nicht bin ja eh dann sehr oft anwesend fand es eigentlich ganz nett bei euch!
    aber selbst wenn ihr mich bannt, komme ich morgen wieder mit einem neuen account auf den server und dann??? acc. gibts wie sand am meer für 2-3 euro...

naja hoffe ein admin schaut se sich ordenlich an und lässt sich nicht durch 3te beeinflussen.
    bis denne
    CDG = Christian der Große ;)

Erfahrener Benutzer LIT's Avatar
    CDG...mit dieser Art kommst du hier definitiv nicht weiter. Es gibt hier Regeln, die eingehalten werden.

1. Crush ist Admin und handelt nach den Interessen von Saigns. Wenn du also ernst genommen/respektiert werden willst, dann musst du dich anders verhalten.
    2. Wir haben sehr erfahrene Admins, die bereits seit über 10 Jahren CS bzw CSS spielen. Wir können also sehr gut beurteilen, was normales Gameplay ist oder eben nicht.
    3. Wenn wir dich bannen wollen, fragen wir dich sicher nicht. Wir werden diese Angelegenheit objektiv betrachten und dann eine Entscheidung treffen.
    4. Wenn du genug Geld hast kannst du dir gerne jeden Tag einen neuen Account kaufen. Wir werden dich mit Vergnügen jeden Tag bannen, wenn wir erkennen dass du cheatest oder sonst irgendwie rumpöpelst.

Du bist nicht der erste, der versucht uns zu verarschen. Ich hoffe, das war klar und deutlich.
    Last edited by LIT; 21.05.2014 at 16:05.

Super-Moderator KITT's Avatar
    dem kann ich nur einen hinzufügen
    ---So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.---

Benutzer Crushh's Avatar
    More demos
    Extra demo: (and probably not needed) Zippyshare (more than 10 mb)
    Attached Files Attached Files
    Last edited by Crushh; 24.05.2014 at 13:07.

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar

Gast
    difficould to say

Benutzer Crushh's Avatar
    Quote Originally Posted by WakeMeUp View Post
    difficould to say

i dont agree. Download a 1.6 wallhack and you will see it in a few seconds

Gast
    Sjoerd,

it was meaned as a joke, its like i say YESSSS WE BANNED THIS CHEATER

Bookmarks