Results 1 to 9 of 9
Thread: Vorstellung
-
20.09.2014, 22:21 #1
Vorstellung
Guten Abend,
ich spiele seit kurzem auf den Saigns Servern unter dem Namen Crystal. Mir gefallen die Server sehr gut, daher wollte ich mich als Admin bewerben.
Ich selber hatte bereits einen großen Root Server auf dem diverse Spiele wie Arma 3 Altis Life liefen. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen als Admin machen können.
Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe Fotografie studiert und arbeite als Visual Artist/Fotograf.
Was ich zurzeit Spiele: Team Fortress 2, Dead Rising 3, Sims 4, Metro Redux.
Womit ich mich sehr gut auskenne:
Photoshop
Premiere Pro
InDesign
Illustrator
Lightroom
After Effeckts
Ich würde mich freuen ein Teil des Teams zu werden.
LG
Crystal
-
20.09.2014, 22:26 #2
Wird "After Effeckts" bei euch in der Branche immer so geschrieben? :P
Find ich übrigens cool! Von den Adobe Programmen kenne ich auch einige sehr gut.
Lightroom hab ich mich leider bisher nicht genug mit befasst, muss ich aber unbedingt nachholen :)
-
20.09.2014, 22:49 #3
oh danke :D natürlich wird es nicht so geschrieben.Ja Lightroom ist ganz gut wegen der Stapelverarbeitung aber wenn du dich dafür interessierst würde ich dir Capture One empfehlen. Das ist einbisschen genauer.
und Bei Fragen zu irgendeinem der Programme helfen ich wo ich kann !
-
20.09.2014, 22:53 #4
Ich finde Upright ein sehr spannendes Feature. Vorallem der "Full-Modus". Soll angeblich sehr intuitiv sein, hab ich mir sagen lassen.
Ich denke, ich würde das Adobe Produkt vorziehen, da das Zusammenspiel mit Photoshop dann reibungslos funktioniert.
-
20.09.2014, 23:24 #5
Genau !
Das Zusammenspiel zwischen den Adobe Programmen ist natürlich TOP ! das Stimmt
-
21.09.2014, 01:08 #6
Nun, zum eigentlichen Thread.
Herzlich willkommen. :-)mein Name ist Programm
-
21.09.2014, 02:24 #7
-
21.09.2014, 11:21 #8
Meine Favoriten sind Premiere und After Effects.. liegt wohl aber auch daran, dass ich Hobby filmer bin und nur diese verwende ;D
Willkommen
-
21.09.2014, 12:03 #9
Ja.. Ich benutze Premiere nur zum schneiden, After Effects wie der Name schon sagt und was ich allen ans Herz legen kann ist DaVinci Resolve ! Das ist super für gutes Colour-Granding.
Bookmarks