Results 1 to 10 of 13
Thread: Quick-Connect List
-
11.02.2013, 17:05 #1
Quick-Connect List
Download/save the files as cfg in your cfg folder (in CS1.6 cstrike).
...\Steam\steamapps\[ACCOUNT]\counter-strike source\cstrike\cfg
...\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg
...\Steam\steamapps\[ACCOUNT]\team fortress 2\tf\cfg
Create an "autoexec.cfg" and add there: "exec SAVEDNAME.cfg"
Example: exec css_alias.cfg / exec csgo_alias.cfg / exec tf2_alias.cfg / exec tf2v_alias.cfg
Console must be enabled to use the quick-connect lists.
Read there how to enable the console: http://www.saigns.de/forums/showthread.php?49
Always Up-To-Date:
http://www.saigns.de/alias.php?game=tf2
-
11.02.2013, 18:15 #2
-
10.06.2013, 23:26 #3
... weils zum Thema "connect" passt, ich will meinen Lieblingssaignsserver als festen Parameter in TF2 hinterlegen, was mache ich falsch?
-novid -console -high -connect 217.160.109.239:27017
Das Spiel startet wie gewünscht, ohne Video, aber ich muss nochmal extra den connect in die Konsole eingeben, warum?
-
10.06.2013, 23:29 #4
-
11.06.2013, 00:51 #5
Ach Mist, ich war in Mathe nie gut, aber so schlecht das ich "-" und "+" durcheinander bringe :-)))
Merci.
-
11.06.2013, 19:38 #6
was ist denn -high für ein parameter?
hier haste übrigens noch andere nützliche startoptions:
windowed mode ohne das windows border oben dran:
-console -novid -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms -nojoy -sw -noborder -nocrashdialog
Normal, sprich ingame einmalig auf fullscreen einstellen
-console -novid -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms -nojoy -nocrashdialog
( -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms sind mMn sehr wichtig, um mausbeschleunigung
auszustellen, sonst ist es nahezu unmöglich, als scout oder sniper was zu treffen ).
-
11.06.2013, 20:52 #7
-high This command is probably the most important. It will force your computer to put Team Fortress 2 in high cpu priority, giving less resources to background processes, and more for TF2. Quelle
Da ich im Hintergrund nie was anderes mache wie Skype, nen Virenscan oder einer MKV-Transkodierung ist die Option eher unnötig, aber lieber das gewünschte Verhalten etwas "festtackern"
Ich spiele primär Soldier, Engi, Demo oder Pyro, vielleicht sollte ich die anderen Klassen, die mir keinen Spass machen, mal mit den anderen Parametern ausprobieren. Die Maus ist dann linear im Verhalten?
-
11.06.2013, 21:11 #8
Das problem ist, wenn du die maus von punkt a nach punkt b bewegst,
sind das ingame 2 verschiedene bewegungen, je nachdem wie schnell
du die maus bewegst. somit ist aiming ziemlich unpredictable.
-
11.06.2013, 22:57 #9
Heißt das nicht "useforcedmparms"?
https://developer.valvesoftware.com/...d_Line_Options
Ach, es gibt zwei Varianten. Verstehe den Unterschied noch nicht genau.
Aber dies hier:
-noforcemaccel - Use the Windows mouse acceleration settings. Only works if -useforcedmparms is set.
-noforcemspd - Use the Windows mouse speed settings. Only works if -useforcedmparms is set.
Ah, ich glaube, "noforcemparms" stellt alles auf Windows ein, dann bräuchte man kein "noforcemaccel" und "noforcemspd". Wenn man aber (wie ich) "useforcedmparms" benutzt, muss man auch "noforcemaccel" und "noforcemspd" verwenden. Das gibt der Artikel so her.
Also: "-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" ist total unnötig, da "noforcemaccel" und "noforcemspd" eh nicht ausgeführt werden, da kein "useforcedmparms" vorhanden ist :>Last edited by freakintiger; 11.06.2013 at 23:07.
-
22.10.2013, 21:17 #10
Aktualisiert sich nun automatisch. Einfach immer wieder die Seite aufrufen und neu speichern.
edit:
Bei tf2+tf2v zusammen kann es zu einem Bug bei der Anzeige der Serverliste kommen.
Ist aber eher nur in kosmetischer Hinsicht tragisch, daher relativ egal.
Bookmarks