Results 1 to 10 of 29
Thread: [rejected]Ban von jaimill
-
25.10.2017, 23:58 #1
[rejected]Ban von jaimill
Hallo, also ich will jetzt hier mal die Mega beschwerde ablegen weil es mich langsam echt nervt und auch ankotzt sorry für die ausdrucksweise. Ich spiele nun schon ewig auf den Saigns servern und habe nie groß probleme gehabt, ausser das ich mich mal mit creeper gezofft hab aber das wurde geregelt und gut ist. creeper und ich haben oft zusammen geballert daher denke ich kann er bestätigen das ich keinen wh oder sowas nutze, dazu kommt das ich auf Mac spiele und ich da nichtmal plan habe wie ich ingame die console öffne. Keine ahnung was JayMill denkt zu sehen oder was weiss ich, hab mir die demo nicht angeschaut denn -> zu dumm um die zu öffnen. also wäre es echt toll wenn das mal geklärt wird denn 1. spiele ich gerne 2. schon lange 3. zahle ich jeden monat den premium shit.
dazu kommt das 1000 andere Gamer meiner meinung nach gebannt gehören weil sie cheaten so sehe ich das auch bei Jaymill, aber er ist halt admin und anscheinend unberührbar. oder ich bilde mir das nur ein und er cheatet nicht und alles ist gut. doch nochmal ich nutze nix und nochmal nix und finde einen ban übertrieben beschissen eurer seits!
Bitte um schnelle lösung des Problems und Danke!
Ps. wer rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten :)
best, huhu
-
26.10.2017, 00:35 #2
Auch wenn ich mir die vorliegende Demo vollständig angeschaut habe, wäre dies nicht einmal nötig gewesen.
Der Wallhack und somit auch der Ban haben sich bestätigt. Somit hat der Kollege Jaymill nicht nur richtig gesehen, sondern auch richtig gedacht und gehandelt.
Wenn du dich also über etwas beschweren willst, dann also sicherlich nicht darüber.
Nun mal zum Rest:
Bei einer Gesamtspielzeit in CSS mit 75 Stunden von einer Ewigkeit auf Saigns Servern zu reden halte ich etwas mehr als übertrieben.
Aber gut, für dich scheint das persönlich wohl so zu sein.
Ob du Plan davon hast wie man die Console öffnet, ist für das Nutzen von Cheats unerheblich. Bei den meisten ist die nämlich belanglos.
Auch Premiumspieler haben sich an die Serverregeln zu halten. Wird ein Cheat genutzt ist es also egal ob jemand bezahlt oder nicht.
Regelwidrig ist und bleibt Regelwidrig.
Darüber hinaus, wenn es denn so ein "shit" ist wie du sagst, warum kaufst du es dann? Gezwungen wirst du ja nicht dazu.
Jeder hat da so seine eigene Meinung wer alles gebannt gehört. Die Sache ist allerdings, das Saigns dies selbst entscheidet und nicht nach der Meinung anderer geht.
Alles was es dazu braucht, sind klare Nachweise. So wir bei dir jetzt. Fertig aus.
Würde Jaymill einen Cheat nutzen, wäre selbst er nicht unantastbar. Das hat es alles schon gegeben.
Dein Problem dabei ist nur, du hast 1. keinen Beweis dafür und 2. hat es bis dato nie irgendwelche Beschwerden diesbezüglich gegeben. Es spielen fast täglich immer wieder verschiedene Admins mit und gegen ihn auf den Servern. Das wäre also mehr als aufgefallen wenn er unerlaubte Hilfsmittel nutzen würde.
Ergo, du bildest dir dies ein.
Die Lösung deines kleinen Problems sieht folgendermaßen aus:
Dein "alter" Account "huhu" STEAM_0:0:83782455 bleibt gebannt.
Sollte dir ja aber eher weniger ausmachen, da du ja bereits mit einem neuen Premiumaccount "Bumtschaktod" STEAM_0:0:239123836 bei uns unterwegs bist.
p.s.: Es hilft wenig, wenn man mit einem neuen Account als angebelich jemand anderes Werbung für sich selbst macht, um seinen anderen Account wieder "frei" zu bekommen.
-
26.10.2017, 00:45 #3
jetzt nochmal. ich habe nichts an oder sonst irgendso ein käse. wird mein neuer acct denn nun auch gebannt weil irgendwer sagt der hat gecheatet ? was ist das für eine art ? zum 1000000x ich habe nix an!!!! meine güte nochmal!!!!
-
26.10.2017, 00:53 #4
Die Bilder sprechen da eine andere Sprache.
Der Wallhack ist eindeutig. Das von dir hier das Gegenteil behauptet wird ist klar.
Vor Gericht geben die meisten Angeklagten ihr Schuld auch lange nicht zu. Manche sogar nie. Spielt ja aber auch keine Rolle.
Wie im wahren Leben auch zählen am Ende die Beweise.
Was deinen neuen Account ansonsten angeht, nein, der wird deswegen nicht gebannt.
Neuer Account = neue Chance. Das war bei Saigns schon immer so.
Bleibst du damit also so sauber wie du es von deinem alten Acount behauptest zu sein, so wirst du damit nichts zu befürchten haben.
-
26.10.2017, 00:55 #5
na anscheinend kann ich ja behaupten was ich will es zählt ja nix sobald einer mit dem finger zeigt und ne demo mit nem luck shoot oder was weis ich reinhaut ist man also am arsch.
-
26.10.2017, 00:59 #6
Mit dem Finger kann zeigen wer will, egal wie oft.
Gebannt wird nur mit entsprechend aussagekräftigem (also 100%igem) Nachweis. Da sind solche Sachen wie "luckshots" schon aussortiert.
Letzteres hat es in deinem Fall diesmal halt gegeben.
-
26.10.2017, 01:11 #7
gut, wie kann ich mir diese demo anschauen ? ihr werdet ja so freundlich sein und mir das wenigstens sagen :) ?
-
26.10.2017, 01:16 #8
Kein Thema.
Alles was es zu wissen gibt kannst du hier nachlesen:
https://www.saigns.de/forums/showthr...6ffnen-Deu-Eng
https://www.saigns.de/forums/showthr...nehmen-Deu-Eng
-
26.10.2017, 01:23 #9
huhu, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
-
26.10.2017, 01:37 #10
Hier die für dich wichtigsten Auszüge aus beiden Threads:
Die einfachste Methode, um die Konsole zu aktivieren, ist die Aktivierung über die Startoptionen.
Starte Steam und wechsel zur Bibliothek. Mache dort einen Rechtsklick auf CS/CSS/CSGO/TF2 und wähle "Eigenschaften".
Im neuen Fenster klickst du beim Reiter "Allgemein" auf "Startoptionen festlegen...".
Dort gibst du dann den Startparameter ein: -console (ohne Leerzeichen vor dem Minus!)
Das war es auch schon. Klicke auf "Ok" und schließe die Fenster. Von nun an wird die Konsole bei jedem Spielstart automatisch geöffnet. Im Spiel kann man sie nutzen, indem man ESC drückt. Der Nachteil ist, dass die Konsole nicht per Tastendruck geöffnet werden kann, wenn man sie versehentlich schließt. Man müsste also das Spiel neu starten, um die Konsole wieder zu aktivieren.
Möchte man eine Demo angucken, kann man den Demo-Player über die Konsole per "demoui" aufrufen.
Klick im Demo-Player auf Load..., wähle die Demo aus und klicke im Demo-Player dann auf Play.
Bookmarks