I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Ich selbst musste auch schon laut lachen, nachdem ich deinen ersten Beitrag hier gelesen und mir die Demo danach angeschaut habe.

Von daher lach ruhig laut. Hört ja keiner und es ändert auch nichts am Ergebnis.

Neuer Benutzer
    soviele fuckshoots ich abbekomme soviele demos könnt ihr garnicht glotzen ohne zu kotzen, schon scheisse das man banned wird weil jemand der meinung ist das man cheatet dann noch den radar ausmachen für die demo sehhhr professionell echt. hut ab. und für den scheiss zahl ich auch noch geld. schön übern tisch zieht ihr hier nice.

Mach dir da mal keine Sorgen. Demo kann ich "glotzen" ohne Ende. Kotzen müssen danach meist die, um die es in den Demos geht.

Scheiße finde ich, wenn jemand offensichtlich betrügt und nicht einmal den schneid hat es zuzugeben wenn er dann doch erwischt wurde. Und nochmal für dich, es war niemand der nur der Meinung das du cheatest, es wurde auch bewiesen. Und nur aufgrund dieser Tatsache wurdest du gebannt.
    Professionell ist es tatsächlich, wenn man das Radar zum Zweck einer Aufnahme ausschaltet. Genau so soll und muss es sein.

Du hast die Leistungen bekommen für die du bezahlt hast. Da kannst du nicht davon sprechen über den Tisch gezogen worden zu sein. Wenn das für dich scheiß ist, dann kauf es halt nicht. Daran bist du selbst Schuld.
    Oder meinst du etwa, nur weil du bezahlst kannst du hier machen was du willst?
    Wer sich nicht an die Serverregeln hält, der muss halt auch entsprechend mit den Konsequenzen rechnen. Und das völlig unabhänging davon ob man Zahlt oder nicht.

Es zeigt sich hier auch wieder, das du seit deinem ersten Ban nicht wirklich etwas dazu gelernt hast. Das Verhalten ist noch das selbe.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    ausser das ich mich mal mit creeper gezofft hab
    Wer bist du nochmal ? Habe mich mit niemanden gezofft auf Dust, bin ja kaum da

Neuer Benutzer
    ok, dann halt nochmal, nur weil du oder wer auch immer der meinung ist bewiesen bekommen zu haben das ich wh hätte - es stimmt fakto nicht. und glaub mir wenn ich böse bin, stehe ich auch dazu also erzählt ihr mir nix von schneid. end aus und ab jetzt denk bitte einfach was du willst. mango.

Super-Moderator Antaris's Avatar
    Mango? Das ist eine Frucht. Solltest du allerdings etwas anderes gemeint haben, dann sei dir gesagt, bitte nicht beleidigend werden.

Neuer Benutzer
    mango is schon richtig

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Bist du jetzt der Mango?
    Blick nicht mehr durch

Die Nummer ist damit wohl durch.

Der erwischte sieht es natürlich anders, aber es ist ja nicht so, als wäre das etwas neues. Da nehmen sich alle nichts.
    Nachweislich liegt ein klarer Wallhack vor. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Deshalb, und bevor das hier doch noch in gewisse falsche Bahnen läuft, ist hier das Thema beendet.

Tags for this Thread

Bookmarks