I want to login or register an account!
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Benutzer
    Wie soll man das verstehen?
    Also darf bei den Saigns Servern jeder machen was er will? Auch wenn dadurch viele Spieler die Server verlassen?
    Verstehe ich das richtig?

Wenn man sich dann die Mühe macht, das den Admins zu berichten, sei es cheater oder ähnliches, weil deswegen gibt es ja dieses Forum, aber wenn sich sowieso nichts ändert, trotz vieler beschwerden, dann können wir gleich das Forum hier auch meiden. Wozu sich noch die Mühe machen etwas zu melden?

Man lebt damit oder bleibt weg. Ja gut, unser Premium läuft noch paar Wochen, danach ist es besser weg zu bleiben, da man sich das was auf den Servern los ist, nicht mehr geben kann.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und eine Antwort hinterlassen haben.

Wenn die Admins auch einverstanden sind, kann der Thread geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß
    Kone

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by kone View Post
    Wie soll man das verstehen?
    Also darf bei den Saigns Servern jeder machen was er will? Auch wenn dadurch viele Spieler die Server verlassen?
    Verstehe ich das richtig?

Wenn man sich dann die Mühe macht, das den Admins zu berichten, sei es cheater oder ähnliches, weil deswegen gibt es ja dieses Forum, aber wenn sich sowieso nichts ändert, trotz vieler beschwerden, dann können wir gleich das Forum hier auch meiden. Wozu sich noch die Mühe machen etwas zu melden?

Man lebt damit oder bleibt weg. Ja gut, unser Premium läuft noch paar Wochen, danach ist es besser weg zu bleiben, da man sich das was auf den Servern los ist, nicht mehr geben kann.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und eine Antwort hinterlassen haben.

Wenn die Admins auch einverstanden sind, kann der Thread geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß
    Kone
    Cheater oder sonstige Regelverstöße kannst du natürlich hier im Forum weiterhin melden.Da werden wir auch direkt handeln können als Admins.

Ich habe nur von dem eigentlichen Thema, worum es hier geht im Thread, gesprochen.Da können wir nicht direkt was machen.
    Selbstverständlich kannst auch weiterhin solche Sachen hier melden wie das mit dem Zombie etc. nur wird es schwer da in kurzer Zeit was zu machen.Das liegt ganz allein am Besitzer.

Ihr müsst auch immer noch bedenken das wir auch "nur" Admins sind.Wir haben hier auch nicht Befugnis zu allem.Das ist auch gut so.Wir können es nur weitergeben.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Administrator tF's Avatar
    Es gab soeben ein Update für das Zombie-Plugin auf den Deathmatch Servern.

Ursprünglich ist es ja so, dass man bei der Eingabe von "zombie" dann den Zombie-Modus für die nächste Runde aktiviert. Bei Deathmatch hat man aber das Problem, dass es keinen Runden in diesem Sinne gibt. Daher wurde das so eingerichtet, dass es sofort ein- und ausschaltet und den Spieler entsprechend respawned.

Die Änderung ist nun so, dass mit der Eingabe von "zombie" lediglich umgeschaltet wird zum nächsten Respawn. Sprich, wenn ich Zombie bin und will das beenden, tippe ich "zombie" ein, aber ausgeschaltet wird es erst, wenn ich normal sterbe. Aktivieren dann genauso.

Quote Originally Posted by tF View Post
    Es gab soeben ein Update für das Zombie-Plugin auf den Deathmatch Servern.

Ursprünglich ist es ja so, dass man bei der Eingabe von "zombie" dann den Zombie-Modus für die nächste Runde aktiviert. Bei Deathmatch hat man aber das Problem, dass es keinen Runden in diesem Sinne gibt. Daher wurde das so eingerichtet, dass es sofort ein- und ausschaltet und den Spieler entsprechend respawned.

Die Änderung ist nun so, dass mit der Eingabe von "zombie" lediglich umgeschaltet wird zum nächsten Respawn. Sprich, wenn ich Zombie bin und will das beenden, tippe ich "zombie" ein, aber ausgeschaltet wird es erst, wenn ich normal sterbe. Aktivieren dann genauso.
    Super,funktioniert

Problem gelöst

Benutzer
    Finde ich super, dass so schnell etwas unternommen wurde. :)

Vielen Dank an tF und an die anderen Admins die sich hier angeschlossen haben und sich Zeit genommen haben zu helfen.

Benutzer
    Jetzt habe ich das "Feature" Zombie in der modifizierten Form dann auch mal getestet und befinde es nicht mehr als Feature.

Wenn innerhalb der Runde "Zombie" getippt wird, dann bekommt man die Information, dass man in der nächsten Runde als Zombie spielt. Wird man jedoch in der gleichen Runde gekillt, startet der Zombiemode mit HP 500 um innerhalb von ein zwei Sekunden auf 125 zurück zu fallen. Aufgrund der Regeneration steigt der HP dann langsam wieder bis auf 500. Dies dauert aber einige Minuten und man sollte sich in eine Zone ohne Kampfhandlungen begeben. Danach scheint es wie "gewünscht" zu funktionieren. Zombie nach jedem erlitten Kill. Wenn der Mode innerhalb der Runde beendet wird, dann bleiben zwei Möglichkeiten, Kill oder neu verbinden.

Vielen Dank an die vielen betroffenen Gamern, die jetzt dem KD-Ranking wieder ungestört hinterher hecheln können. Schön wäre in diesem Zusammenhang auch mal mehr auf Spawnfarming zu achten, bzw. dieses zu unterbinden. Bei den festen Map Servern (Dust_2 / Italy / Office) ist es schon manchmal sehr schwer zu spielen, weil man überhaupt nicht aus der eigenen Spawnzone rauskommt, ohne reihenweise abgeballert zu werden. Selbst nicht mit Start 125HP. Da könnte die Beibehaltung des Spawnschutzes (1524HP) bis zur ersten Bewegung der eigenen Spielfigur helfen oder ein Abzug von HP bei dem Schützen oder beides verknüpft.

Soll ich meinen Vorschlag zum Ändern des Ranking auf den DM-Servern separat einstellen oder kann es hier weiter verhandelt werden?
    Last edited by VorrestJump; 13.05.2020 at 19:20.

Quote Originally Posted by VorrestJump View Post
    Jetzt habe ich das "Feature" Zombie in der modifizierten Form dann auch mal getestet und befinde es nicht mehr als Feature.

Wenn innerhalb der Runde "Zombie" getippt wird, dann bekommt man die Information, dass man in der nächsten Runde als Zombie spielt. Wird man jedoch in der gleichen Runde gekillt, startet der Zombiemode mit HP 500 um innerhalb von ein zwei Sekunden auf 125 zurück zu fallen. Aufgrund der Regeneration steigt der HP dann langsam wieder bis auf 500. Dies dauert aber einige Minuten und man sollte sich in eine Zone ohne Kampfhandlungen begeben. Danach scheint es wie "gewünscht" zu funktionieren. Zombie nach jedem erlitten Kill. Wenn der Mode innerhalb der Runde beendet wird, dann bleiben zwei Möglichkeiten, Kill oder neu verbinden.

Vielen Dank an die vielen betroffenen Gamern, die jetzt dem KD-Ranking wieder ungestört hinterher hecheln können. Schön wäre in diesem Zusammenhang auch mal mehr auf Spawnfarming zu achten, bzw. dieses zu unterbinden. Bei den festen Map Servern (Dust_2 / Italy / Office) ist es schon manchmal sehr schwer zu spielen, weil man überhaupt nicht aus der eigenen Spawnzone rauskommt, ohne reihenweise abgeballert zu werden. Selbst nicht mit Start 125HP. Da könnte die Beibehaltung des Spawnschutzes (1524HP) bis zur ersten Bewegung der eigenen Spielfigur helfen oder ein Abzug von HP bei dem Schützen oder beides verknüpft.

Soll ich meinen Vorschlag zum Ändern des Ranking auf den DM-Servern separat einstellen oder kann es hier weiter verhandelt werden?
    Wäre es denn richtig,wenn die Änderung, die tF vorgenommen hatte, dann in Kraft tritt wenn man getötet wurde als Zombie in der gleichen Runde? Heist man ist Zombie und dann tippt man Zombie ein und man wird nachdem man getötet wird nicht mehr als Zombie respawnt ..?
    Spiel selten DM, deswegen frag ich.

Und das andere könntest du eigentlich in einem seperaten Thread mal anmerken.

Benutzer
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Wäre es denn richtig,wenn die Änderung, die tF vorgenommen hatte, dann in Kraft tritt wenn man getötet wurde als Zombie in der gleichen Runde? Heist man ist Zombie und dann tippt man Zombie ein und man wird nachdem man getötet wird nicht mehr als Zombie respawnt ..?
    Spiel selten DM, deswegen frag ich.

Und das andere könntest du eigentlich in einem seperaten Thread mal anmerken.
    Also:
    Normal spielen, Zombie tippen und in der gleichen Runde nicht sterben, nächste Runde Zombie.
    Normal spielen, Zombie tippen, sterben, dann geht es in der gleichen Runde weiter als Zombie.
    Zombie spielen und Zombie tippen = Nicht sterben nächste Runde normal, sterben dann direkt normal weiter.

Ob man bei Normal auch sofort wieder die Granaten hat, habe ich noch nicht ausprobiert. Das war vorher so, dass die nach dem Wechsel von Zombie auf Normal fehlten (und man startete bei 100 HP nicht bei 125HP).

Es gibt da kein richtig oder falsch. DM ist reines ballern und sollte wenig von Strategie geprägt sein. Eigentlich ist CSS das falsche Spiel für DM. Somit ist aus meiner Sicht Deathmatch Server mit einem Ranking zu versehen unnütz. Deshalb fand ich den alten Zombie-Modus in Ordnung. Das das manche zu Ihren Ranking Gunsten ausgenutzt haben (sollen), zweifel ich an. Nur mit dem Messer bewaffnet kannst du gar nicht so viele Gegner killen um einen vernünftigen Score zu erreichen. Wenn man viele erledigen will, dann muss man in die Höhle der Löwen (nicht die von VOX) und ist schneller bei Null als einem lieb ist. Besonders wenn einige der geschätzten Highpinger dabei auf Gegners Seite spielen. Da ist Spawn-Farming (gerne auch mit vielen Premiums zusammen, die alle nahe an 500 HP haben) die bessere Methode um Punkte zu sammeln.

Den Rest von oben werde ich dann mal in den nächsten Tagen formulieren.

Benutzer
    Ich kram mal das Thema wieder raus.

Wenn ein Spieler während der Premium Testphase in den Zombie-Modus wechselt, dann bleibt er solange in diesem Modus, bis er den Server verlässt. Wenn der Spieler aufpasst und nicht gekillt wird (HP regeneriert sich ja immer wieder), dann kann er über das Ende der Testphase hinaus im Zombiemodus weiterspielen. Ich meine da ist nicht im Sinne einer Premium Testphase.

Ebenso könnte die Testphase auf einmal die Woche begrenzt werden, da doch einige Spieler dies ausnutzen. Nicht fair den zahlenden Gamern gegenüber.

Bitte intern mal mit dem Owner diskutieren. Eine Änderung würde ich begrüßen.

Also wir reden da von Sekunden, vielleicht Minuten, wo derjenige länger als Zombie spielen kann als er laut Testphase könnte.
    Sowas würde ja am Tag bei einem Spieler einmal vorkommen. Sehe da jetzt nicht viel Handlungsbedarf.

Das gleiche für die 15 Minuten Testphase an sich. Auch das wird einmal am Tag genutzt. Und dann ist Schluss.

Man kann das mal dem Chef weiterleiten, aber ob er da was macht glaub ich eher weniger.

Bookmarks