I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13

Thread: Botusing

Gesperrt
    Eine Ergänzung noch an dieser Stelle:

Aus meiner Sicht dienen die Bots dem Auffüllen von fehlenden Spielern, damit man/frau nicht alleine auf der Karte ist. Damit ist das Spiel vorhanden, vom Anspruch her gering.
    Wenn jemand die Bots auf Stufe 1 zu langweilig sind: @Admin: stellt die Bots für eine Woche pauschal auf allen Servern auf Stufe 2, schon da werden sich manche umschauen.

BOTS dienen nicht als "Lückenbüßer" für spielerische Unzulänglichkeiten, egal ob Premium oder nicht.

BOTS sind nicht als Ausgleich angedacht: "Ich bezahle kein Premium, ich habe ja Bots"

Benutzer MrNugget's Avatar
    >>>>From my point of view, the bots are used to fill up missing players so that one is not alone on the map. So the game is there, the demands are low.

This is a very good point.

If all humans die in the beginning of the round, than it's just one grind against the bots and gets kinda boring really quick, I saw it on other servers.

Very good point.

Gesperrt
    Quote Originally Posted by MrNugget View Post
    >>>>From my point of view, the bots are used to fill up missing players so that one is not alone on the map. So the game is there, the demands are low.

This is a very good point.

If all humans die in the beginning of the round, than it's just one grind against the bots and gets kinda boring really quick, I saw it on other servers.

Very good point.

Zurück zur ersten Seite, dem Anfang vom Eintrag: BOT-Übernahme einschränken, nicht auf null setzen.
    Wenn es alle Spieler am Anfang schaffen, sich gegenseitig abzuschießen, kann jeder noch einen (1) Bot übernehmen. Wenn diese Spieler es wieder schaffen, dann OK,
    wäre evtl. DM-Server das richtige Spiel für sie. Oder ein anderes Spiel

Bookmarks