I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Neuer Benutzer

Motzen Schon wieder von Admin gekickt

Wenn ich was falsch machen würde, oder was Verbotenes könnte ich es ja noch verstehen, aber ohne Grund?Ich bin mir noch nicht einmal sicher wer mich gekickt hat.
    Also bitte äußert sich der Admin mal mir gegenüber!!

Steam-ID: 76561197962469190

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Hy, wann denn und welcher Server ?

Neuer Benutzer
    Server 62.141.42.31:27025

Ca 18:10

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Sei Anfang an gibt es mit dir nur Ärger in Bezug auf die Einhaltung der Serverregeln.
    Bisher hat man wohlwollend dir gegenüber jede Menge Nachsicht walten lassen. Nur deshalb ist es immer nur bei Kicks oder kurzeitigen Bans geblieben. Wäre man direkt von Beginn an entsprechend vorgegangen, wäre dein Account schon vor sehr langer Zeit für immer gesperrt worden.
    Aber irgendwann ist dann auch mal schluss mit Lustig. Auf die Massenhaften Ansagen der Admins hast du nie reagiert, was sich mir als pure Absicht darstellt. Frei nach dem Motto "wenn ich nicht drauf reagiere, kann ich immer behaupten von nichts gewusst zu haben".

https://www.saigns.de/forums/showthr...-Rules-Deu-Eng

- 1.5 Campen (Allgemein) in dem Fall in Verbindung mit 1.8 Stalking
    - 1.8 Stalking generell
    - 1.10 Spawn

Das sind die Punkte, gegen die du wieder und wieder verstößt, was zum unmut vieler Spieler dir gegenüber führt.

Hiermit wirst du zum letzten mal ermahnt die regeln einzuhalten. Weitere Verstöße werden in längeren Spielausschlüssen enden.

Bookmarks