I want to login or register an account!
Results 1 to 10 of 10
    Neuer Benutzer

Erhebung gegen eventuelle Beschwerde!

Servus liebe Saigns-Admins, servus liebe Saigns-Gamer

ich bin mir dessen bewusst, dass demnächst der ein oder ander Text unter anderem gegen mich und ein zwei andere Gamer aus dem Assault-Server kommt. Ich habe mich heute dagegen gewehrt, einen Spieler im T-Team, welcher in ausschliesslich JEDER RUNDE HE-Spam, Vent-Camping und Vent-blocking verursachte und somit das komplette Spiel störte,eigenständig zu stören. Dass dieser Spieler ein ausschlaggebender gegenwärtiger Störfaktor des gesamten Spiels war, können mir die Mitspieler bezeugen, denn wenn selbst Gamer aus dem eigenem Team zu dir sagen, dass du das unterlassen sollst, hört man(n) für gewöhnlich auf damit. Ich ging in sein Team und blockte ihn u.a. Ich wollte ich ihm ledglich eine Lektion erteilen, da nahezu sämtliche Mitspieler nicht gerade amüsant über sein Spiel waren.
    Ebenso bin ich mir bewusst, dass die o.g. dinge wie Vent-Camping oder HE-Spam erlaubt sind, jedoch steht es im Interesse jener, dass es auch spass macht und das hat es bis zum Zeitpunkt bis dieser Spieler eingetreten ist.
    Ich möchte keine Namen nennen, ich möchte nur, dass ihr auf sowas achtet, denn das "verheizt" euch die Gamer von denen der Server abhängig ist.

Hochachtungsvoll

Armin :)

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte es handelt sich um den Hausmeister.

Der ist hier schon bekannt wie ein bunter Hund. Die Serverlogs hab ich schon gesehen und die sind da mehr wie deutlich.
    Soll er seine Beschwerde einreichen. Dann werd ich ihm mal wieder ein paar warme Worte zukommen lassen.

Zukünftig spielt bitte einfach weiter und meldet euch direkt bei uns wenn es mit ihm wieder so losgeht.
    Erspart vor allem euch ne Menge.

Neuer Benutzer
    Vielen vielen vielen Dank für eure Einsichtigkeit und euer Verständnis!

Ja das werde ich/werden wir in jedem Fall tun. Wollte es nur gesagt haben.

Und es ist eine Genugtuung, dass "es" bereits ein bekanntes Problem ist.

nochmals vielen vielen Dank

Kein Thema. Manche ändern sich halt nie und wir alle hatten hier gehofft das eindlich mal auf Dauer eine gewisse Normalität in den Server einkehrt.

Aber da wurde man mit seiner Rückkehr wieder einmal eines Besseren belehrt.

Neuer Benutzer
    Ich muss zugeben, ich habe zuletzt im Alter von 17Jahren (vor 20 Jahren) gespielt und bin nun nach einer OP am Knie im November 2020 mit liegender Genesung wieder auf den Geschmack gekommen. Der Server hat wirklich den meisten Spassfaktor, da die Leute, so individuell wie sie auch sein mögen, einfach zugleich eine nette Unterhaltung sind. Zumal es sich nicht nur um "jungeres" Publikum handelt. Da merkt man halt gleich wenn einer aus der Reihe tanzt.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß Armin

Neuer Benutzer
    Dann ist es also scheinbar erlaubt andere Spieler zu teamflashen, zu blocken, zu ghosten und anzuflamen weil dem einen oder anderen was nicht gefällt. Und da werden mir paar warme Worte zugesprochen???? Und die Regelverletzer bekommen Zuspruch???
    Wir haben das schon früher diskutiert - mal ist es HE Spam, mal ist es die Auto, dann kommt das Prem-Radar, das hört erst auf und wenn man alle Prem-Features deaktiviert. Muss man sich jetzt eigentlich als Prem-Spieler verstecken? Darf man seine Vorteile nicht mehr nutzen nur weil der pöbelnde Mob sonst auf die Barrikaden geht?!
    Und selbst dann gibt es geflame, schaut Euch doch mal die Logs der letzten 12 Monate an, da wird geflamed bis der Arzt kommt obwohl ich fast 1 Jahr ganz nicht online war! Mag sein das mein Spielstil die Leute reizt, aber dennoch ist es kein Grund derartige Regelverletzungen durchzuführen. Rattlesnake ist ja auf den Servern, ich habe keine Ermahnung in irgendeiner Richtung erhalten, sehr wohl aber die anderen Spieler.

Man darf nicht vergessen, all die, die hier so lautstark Forderungen haben sind nicht bereit auch nur einen müden Cent bei Saigns zu zu lassen, ich wiederum zahle seit Jahren meine Prem-Gebühren und trage so wenigstens etwas zur Finanzierung der Server bei

Ich verstehe ja das Dir jegliche Arbeit bezüglich 1.6 zuwider ist Chemistry, da Du es ja gar nicht spielst. Aber als Head-Admin solltest Du Dir dennoch die Mühe machen die Sachlage ordentlich zu prüfen.
    Ich halte mich man die Regeln, ändert die Regeln und ich werde mich weiter daran halten. Aber Lynchjustiz, so wie es hier so manche betrieben wollen ist nicht okay. Auf dem Server wie ein wildes Tier und dann hier auf den armen Armin mit der Knie-OP machen, mit ach so lieber Ausdrucksweise....Die Logs lügen nicht!

Anbei auch die 3 Demos die ich gemacht habe - und nur weil sich der nette Armin vor mir meldet bleiben die Beweise hier die Beweise. Hier gehts ja nicht darum wer zuerst was reported, sondern was tatsächlich passiert ist.

[21:02:03] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) king of pussys
    [21:04:02] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) jetzt wenn pfitzer noch kommt bin ich weg (dead)
    [21:04:23] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) wei von den pissern is zu viel
    [21:12:34] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ich werd mich mal drum kümmern rambo (dead)
    [21:15:16] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) fick dich hausmeister
    [21:19:58] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) dein verschissener rank interessiert niemanden
    [21:20:06] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) weil du ein scheiss noob bist
    [21:22:26] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) mimimimi
    [21:22:47] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ich scheiss drauf
    [21:22:59] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ruf rattel
    [21:24:01] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) haha
    [21:25:10] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) hausmeister vent camping
    [21:25:16] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) he in
    [21:25:20] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) or two
    [21:26:01] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) mimimi
    [21:26:21] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) admin im a pussy and im crying mimimi
    [21:26:38] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) bleib da stehn rambo
    [21:27:17] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) noch einmal so n scheiss hausmeister und ich mach dir das leben zur hölle
    [21:28:15] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) am arsch
    [21:29:01] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) es reicht ein 5zeiler von mir und wir sind alle fein raus (dead)
    [21:29:03] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) glaub mir (dead)
    [21:30:07] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ja er schreibt jetzt seinen beitrag
    [21:30:11] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) im forum
    [21:56:05] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) rambo wir sind fein raus ,) (dead)
    [21:56:15] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ich war schneller wie er (dead)
    [21:56:30] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) nix hat er gepostet. er ist ein bekanntes problem (dead)
    21:56:40] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) hab keine namen genannt und sie wussten schon wer es ist (dead)
    [21:57:11] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) schreibs mal in englisch (dead)
    [21:57:17] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) an die anderen (dead)
    [21:57:38] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) ja im ban forum
    [22:12:46] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) gelesen rambo? (dead)
    [22:13:27] Assault Only ( Bua , 0:206002911 ) hab mich registriert und nen tread im ban forum gepostet (dead)

Und an Dich mein "lieber" Armin: Ich bin schon paar Jahre länger da als Du. Ich spiele hier nach den Regeln und nicht nach dem wie Leute es wie Du gerne hätten damit sie nicht verlieren.
    Die Admins kennen das weil es schon unendlich oft diskutiert wurde, es mag sein das es Dir und auch anderen nicht schmeckt, aber das gibt hier niemanden das Recht derart auf dem Server aufzutreten
    Attached Files Attached Files
    Last edited by therealhausi; 25.01.2021 at 23:37.

Neuer Benutzer
    deine aufnahmen sowie deine gespeicherten Nachrichten sind mir völlig egal. meine nachrichtigen im Teamchat sind nichts hingegen zu dem, was andere User/Gamer geschrieben haben....sogar aus DEINEM Team!

Ebenfalls hat es keinen Zweck mich jetzt persönlich anzugreifen sondern einfach mal das Hirn einzuschalten. Ich in deiner Lage würde mich Fragen, warum User/Gamer so reagieren. Ändere es und gut ist ;)

Ich merk grad, ich möchte hier garnicht viel Mühe oder Nerven investieren, da DU sie nicht wert bist. Ich spiel lieber den ganzen Tag mit Leuten, mit den man(n) im Spiel Spass haben kann, als mit dir in 20min....

In diesem Sinne: Schönen Abend euch allen

Gruß Armin / Bua (in ändere meinen Namen nie aufgrund von Peinlichkeiten)

Neuer Benutzer
    Ich bin selten online, Du hast jeden Tag fast 23 Stunden Zeit auf dem Server zu spielen wenn ich nicht da bin. Wenn Du schon "von so viel Hirn" sprichst.

Und natürlich interessieren Dich die Demos und die Logs von Dir nicht, denn da könnte ja Dein Bild des "Saubermanns" das Du hier von Dir abgegeben hast, beschädigt werden.
    Last edited by therealhausi; 25.01.2021 at 23:52.

Neuer Benutzer
    Also den Post verstehe ich in keinster Weise :D

nochmal durchlesen bevor man auf "Post Quick Reply" klickt, soll helfen ;)

Wie gesagt, schönen Abend euch allen

Es kümmert mich einen Scheiß wer hier was zahlt und wer nicht.
    Ich kann mir schon vorstellen, das du meinst du hättest damit irgendwelche Sonderrechte Hausi. Aber da bist du schief gewickelt.

Auf den anderen Bla Bla von dir geh ich erst garnicht weiter ein, ebenso wenig auf deine Demos und sonstiges.
    Das knappe Jahr in dem du dich hier nicht hast blicken lassen, war für ALLE die reinste Wohltat. Stand dein Name nicht umsonst für vorprogrammierten Ärger, egal auf welchem Unserer Server du dich herumgetrieben hast.

Na Klar gab es in der Zeit auch ne Menge geflame, wo nicht. Das ist hier auf allen Servern Alltag, egal welches Game du da ranzitierst. Davon abgesehen war es aber sehr ruhig geworden was das geblocke, geflashe usw. angeht.
    Zwischen früheren "Gegnern" ist zwischenzeitlich sogar soetwas wie harmonier eingekehrt.
    Und nun, siehe da, kaum taucht deiner eins hier wieder auf, promt gibts wieder Stress.

Das eine leg ich dir nahe, so sehr du dich vllt. auch an die Regeln im Allgemeinen halten magst, sieh zu das du dir eine andere Art zulegst. Eine mit der jeder auskommen kann.
    Denn wenn ein ganzer Server aufgewiegelt wird wegen einer Person, dann wird alles andere hinten angestellt.

Was das letzten endes bedeutet sollte dir sicherlich klar sein.
    Aktion = Reaktion

Damit ist das Thema dann auch erledigt.

Bookmarks