Tja leider wurde mein ganzer Text nicht angenommen.
Dein Interesse ist deutlich niedriger, als du gerade darstellen willst.
Wieviel HP hatte der letzte CT-Spieler denn? 1 bis 10? Und er soll nach euren persönlichen Regeln spielen, damit ihr ihn einfach abballert? Wie armselig seit ihr eigentlich als Admin? Dein "Ewig warten" bezieht sich bei Saigns.de lediglich auf 60 bis 80 Sekunden, mehr nicht! Das ist nicht mal´ ne Zigarette auf dem Balkon wert. Du selber spielst nicht mal auf CT-Seite, egal ob auf Mili oder Italy, und "mandelst dich auf", du hast nicht mal eine Ahnung, vom "Männer-Team". Egal ob auf Italy oder Mili, du spielst nur auf der "Easy-Side", sprich T. Eigentlich spielst du nur auf Itatly, mehr nicht. Gut, du bist Admin, kümmerst dich um andere Dinge.... aber hier im Forum, was leistet du noch mit deinem Skill seit 1998 (Beta 4) in Counterstrike? Persönlich würde ich dich gerne im LAN kennenlernen, Asche auf mein Haupt, aber kennst du überhaupt 1.6 im Clan-War? Warst du da schon auf der Welt?
Sei es darum, eigentlich sollten wir uns als langjährige Spieler zusammentun, um euch juristisch auf den "Pelz zu rücken"
Andreas Grimm ist nicht mehr, aber hallo, gibt es einen oder mehrere Juristen unter uns, um saigns.de de Leviten zu lesen?
gerne per PN, wir stimmen uns als Team ab.