I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Neuer Benutzer

Motzen is this allowd ? 0_0 admin abuse

hi .. i was playing at italy map and as CT and as usual TS were holding their spots and it's very difficult to pass throw and i just want to get chance so i can go to recuse hostage so when i stayed at house for long time to stay alive admin his name is creeper slayed me for it ?

i asked him he said u go recused hostages' or I'll give u ban !!

ok if what i'm doing wrong how we can pass when ts has good spots

as u can see Ts always win at itlay map

also lot of ct don't go to rescue hostages they know it's very difficult for them

so my question can u do something about this admin who slayed me ??

Erfahrener Benutzer
    You should always do the mission so he did nothing wrong when he did that (You shall always listen to the admin). Yes it´s harder to play as ct on Italy but not impossible. If you get premium at saigns you can choose which team you want to play in.

Have a nice weekend
    Peace and have fun!

Super-Moderator Creeper's Avatar
    So first of all mello told you what to do.

Second of all, i was there some time and i saw how you played. you are camping apps even if the T Side have 2 Players left and CT have 3 Players left, you are not doing your objective.

If you are affraid to play as CT and camp the whole time in Apps and piss Players off and kill time, well thats your problem.

And not to mention your reaction when i slayed you, you tell me to STFU ? You are lucky that i dondt care about such things, you would be long gone

Now play fair and stop that Crap.

Neuer Benutzer KsKCrusader's Avatar
    Schönen guten Tag,

also der Herr ghssanyhea ist ja bekannt für sein Dauer campen im Haus. ^^

Das ein oder andere mal hätte ich ihn auch mal gerne eine Auszeit gegeben. CT verlieren oft weil er sich nicht weiter als ins Haus bewegt und das lockt natürlich nachmacher an zum Teil sitzen dann 4 bis 5 Leute im Haus und lassen die Zeit einfach ablaufen so macht das spiel keinen Sinn ....
    Und es sind einige genervt von soviel Sturheit.
    Last edited by KsKCrusader; 13.03.2021 at 15:10.
    Take nothing but pictures, leave nothing but footprints, keep nothing but memories, kill nothing but time

Neuer Benutzer
    Doing my objective while u camping as TS with good place to kill ?how
    Ok now I get it so why u slayed me when u didn’t give me warning ??
    U should at least give me warning before or this is looked as abused
    Also is there any rules that said u can’t camp at anymap ??^^
    If yes then u should slay other good ct players camping at market all day while there is 2 Ts and 3 CT
    I feel That slay was because u gets mad that day
    And yes I said stfu as react for what u done to me For no warning and if I sorry if I heart you

Neuer Benutzer
    Mello

That point that he didn’t give me warning before for that slayed

And as u said it’s very hard to play as ct i has premium account

Neuer Benutzer
    Ksk

Look al players come to the servers to have fun u can’t force them to not stay at (house)
    For some time. Although It happens when ct camping at market so why and the other Ts team mad from staying at house for ((not long))

Always bla bla bla.

As if you would react if i gave you a warning in the first place.

As a T it is my damn job to camp and protect the hossies, as a CT its your job to rescue them, read the Rules and learn the Map.

And dondt worry the Good CT Boys who camp Market the same way you camp Apps, they gonna get slayed also for not doing their Job as CT. Im not playing there for like 2 days

Gesperrt
    Hallo zusammen,
    die Admin´s vor einigen Jahren waren deutlich besser darauf aus, das Spieler auf saigns.de für den Spaß am Spiel beizutreten. Unabhängig davon, ob Premium für 4 € im Monat mit den ganzen Vorzügen, oder für "Lau", ohne eben diese Vorzüge. Selbstverständlich geben diese Vorzüge für Prem immer wieder Diskussionsgrundlage, aber hey, keiner zwingt euch, Geld zu bezahlen, oder die Server zu betreten. Mittlerweile hat sich CSS ziemlich "ausgedünnt", um es mal so auszudrücken. Aber seit Andreas Grimm "verschwunden" ist, spielen sich aus meiner Sicht die Admins mit ihren persönlichen "Ambitionen auf", sei es jetzt auf T-Seite in Italy, oder T-Seite auf Militia. Es werden hier deutliche Vorgaben an das unterlegene Team geliefert, mit Admin-Message, ohne Bezug auf die aktuelle tatsächliche Spielsituation, sprich "just in Time", genau jetzt.
    Persönlich spiele ich erst seit 3 Jahrzehnten, aber aus dieser "kurzfristigen" Zeit heraus, ihr seid nicht dafür da, um eurem persönlichen Ego -> "Nachdruck zu verleihen", sondern um den Spielern, egal mit oder ohne Prem., den angemessenen Spiel Ablauf zu ermöglichen.
    Des Weiteren ist euer Job, ja, da habt ihr euch dazu verpflichtet, den Betrügern Einhalt zu gebieten.
    Das ist wahrlich kein leichter Job für euch, bei einem Admin-Aufruf sich das Ganze, 24/7 anzusehen. Hut ab, mein Respekt dafür, ich persönlich würde das nicht wollen oder können.
    Zurück zum Thread: Euer selbst gewählter Job ist nicht, wie soll es jetzt gerade auf "meiner persönlichen Map aussehen", sondern die Spieler in CSS zu erhalten.
    Mein letztes Muting von Admin Jaim..., wo ich zuvor auf Italy mit Creeper war: hey, es kann auch anders laufen.
    Bitte erspart den anderen Lesern euer "zurechtgestutztes Logfile", die Spieler, welche anwesend waren, kennen den gesamten Spielverlauf, ohne euren Zu-Schnitt.

just my 50CT
    AndreasR

Quote Originally Posted by AndreasR View Post
    spielen sich aus meiner Sicht die Admins mit ihren persönlichen "Ambitionen auf", sei es jetzt auf T-Seite in Italy, oder T-Seite auf Militia. Es werden hier deutliche Vorgaben an das unterlegene Team geliefert, mit Admin-Message, ohne Bezug auf die aktuelle tatsächliche Spielsituation, sprich "just in Time", genau jetzt.
    Ich denke mal du hast alles gelesen was ich dazu schon geschrieben habe.

Aus persönlichen Gründen, mache ich hier sowieso nix, denn es interessiert mich wenig.

Ich habe aus Interesse aller gehandelt und den geslayt, weil er einfach nie die Geiseln retten wollte, auch wenn nur noch ein Terror übrig war und 3 CT am Leben, er bleib Stuhr in Apps weil er einfach provozieren wollte. Die anderen wollen auch endlich wieder aktiv am Spiel teilnehmen und nicht ewig warten bis die Runde vorbei ist, weil der keine Lust hat die Geiseln zu retten.

Oft war das auch der Fall, wenn ich in seiner Nähe dann war, hat er sich einfach selbst umgebracht, weil er mich nerven will damit.

Bookmarks