I want to login or register an account!
Results 1 to 7 of 7
    Gesperrt

Seid ihr bescheuert hier ihr Admins?

Was soll dieser ungerechte scheiß auf dem Server? Jedesmal werde ich provoziert und von den besagten Dreckszockern Lazerus und SCOT Raven und Flabbercoca wird keiner gemutet. Stattdessen kommt irgendeiner namens FIDGET rein und mutet mich. Ich wurde ebenfalls beleidigt und das nicht als Erster. Lernt mal wie ihr richtig die Diskussionen beurteilt statt einfach wahllos zu bannen im Chat. Schäm Dich Fidget, dir sollte man die Adminfunktion nehmen. Spielst diesen miesen Hunden in die Karten und stellst die Provokateure als richtig hin. Entschuldige dich dafür, dass du ungerecht gehandelt hast, als ich als "Whore" und "Dog" beleidigt wurde. Natürlich habe ich zurück beleidigt, weil es mir auf den Keks geht mit den Möchtegernprofis.

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    I hope the 5 days chat ban improves, and allows you to enjoy, your gaming much more here.

Ban info - https://www.saigns.de/bans/info/31610

I also hope that in future you will chat in a much more friendly manner, you are always welcome with that kind of behaviour to other players here.

Have a good weekend,

Fidget.

Gesperrt
    @fidget: just shut up first and apologize for being unjust. How do you decide to mute me for 5 days and close your eyes at the same time? Didnt you read how so called Lazerus and SCOT Raven were provoking me and first made an insult? Raven called me whore and Lazerus a dog. Are you blind or do you stick to them because you know them? S either you unmute me and apologize or you mute them too in the matter of being just. Block them even if you want to be fair and show good manners yourself, if you demand it yourself!

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Der erste und einzigste der sich hier entschuldigen wird, wirst du sein elwere.

Ein solche Verhalten wie du es hier an den Tag legst, insbesondere einem Admin gegenüber wird nicht toleriert.
    Geschieht dies nicht, werd ich dich hier für das Forum sperren und deinen Knebeleintrag für die Server entsprechend verlängern.

Es liegt also an dir wie die Zukunft hier für dich ausschaut.

Gesperrt
    @Möchtegern-Chemiker:

Ich wurde als Hund beleidigt und er sperrt mich anstatt diesen geistesgestörten Lazerus. Ich werde mich für keine Ungerechtigkeit entschuldigen, du kannst mich gerne hier bannen und auch auf dem Server du respektloser und an der Wahrheit vorbeilebender Möchtegern-Forumchef. Zeig Einsicht, dass er den falschen gemutet hat und schalte mich wieder frei, dann werde ich mich natürlicherweise entschuldigen. Merkt ihr noch wie arrogant ihr seid und eure scheiß Position ausnutzt auf Kosten von Spielern, die als Hund und als "Whore" beleidigt werden. Nimm Stellung zu meinen Argumenten und geh nicht auf die persönliche Schiene, sonst brauchst du nicht mehr zu antworten.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Auf die Art und Weise geht hier schon mal garnichts.

Ich hab dich bereits letztens bezüglich deines Verhaltens hier und auf den Servern verwarnt.
    Wie man jetzt sieht scheint das bei dir aber entweder nicht angekommen zu sein, oder es ist alltag bei dir.
    Was von beiden auch immer zutrifft, es ändert nichts an der Tatsache, das sowas hier nicht geduldet wird.

Und dann noch rotzfrech werden, da bist du hier erst recht an der falschen Stelle.
    Damit ist nun Schluss.

Bookmarks