I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Neuer Benutzer

Motzen [banned]gpdEN Aimbot, pls look.

Kann mal ein Admin bitte nachschauen ob das ein Aimbot ist weil die Kreise die er beim schießen macht sehen sehr merkwürdig aus.
    Steam ID: STEAM_0:0:602321402 4 07:50 23 0
    gpden.dem

Benutzer
    Moin,

was für Kreise genau meinst du?

Er hält drauf und zieht je nach Bewegung etwas nach und mMn versucht er den Recoil niedrig zu halten indem er die Maus runterdrückt! Ausserdem brauch er da öfters sehr lange um lediglich einen Bot zu killen! Das wäre bei einem AB doch eher unwahrscheinlich, wo ja Zielsicherheit gewollt ist! Auch wenn man das einstellen kann, aber ein unnatürliches Zucken Richtung Kopf ist bei nem AB immer und hier sehe ich das nicht wirklich!

Komische Bewegungen können auch lagbedingt sein, weil man "in Panik" versucht was zu korrigieren! Dabei ertappe ich mich immer! :D

Aber wie gesagt sehe ich hier nichts "unnatürliches", lasse mich aber gerne korrigieren!

Gruß
    Lambo

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    Thank you for posting this SNAX.

I am not sure who Lamb of God is, but they are not an admin so should not be replying to your request for an admin to check it.

There is some very slight screen shake during SOME spray shooting, but it is not enough to constitute a clear aimbot, besides there is a lack of accuracy too.

Also, you need to run the command 'status' or '5tatus' just after you start the demo recording so that we can see server signatures and a full list of players with stream IDs.

warmest regards

Fidget
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Neuer Benutzer
    All fine, just wanted to post it that an Admin can look for it because i think its an AB

Neuer Benutzer
    Z.b. Beim ersten kill da macht der so komische Kreise bei dem Bot wie bei einem AB halt

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich wollte hier gerade einen neuen Thread aufmachen um gepardEN zu melden (selbe ID: STEAM_0:0:602321402), da sehe ich, dass es bereits einen Thread gibt.

Ich möchte SNAX beipflichten, dass es sich hier um Aimlock oder zumindest ein Anti-Recoil-Skript o.ä. handelt. Der Recoil sieht alles andere als normal aus.
    Der Player hat zudem eine History, war wegen ähnlichem gebanned (von mehreren Admins bestätigt) und wurde dann wieder unbanned. Keine Ahnung wieso.

Hier sind drei kurze Demos:

geparden1.dem

geparden2.dem

geparden3.dem

Grüße
    Ortli
    Last edited by Creeper; 03.11.2021 at 19:57.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Hy und danke für deine Mühe, ich sehe wie sein Aim wackelt, was auf einem Aimbot hindeutet, wenn man die anderen Spieler anschaut, da sieht man wie die Waffen normal feuern, bei ihm nicht.

Deshalb ist er gebannt.

https://www.saigns.de/bans/info/32023

Habe deinen Link mit den Demos gelöscht, aber dafür die Demos mit unserem System hochgeladen.

Neuer Benutzer
    Zumal hat er auch wenn Gegner in der nähe waren und er eine HE geworfen hat sein Crosshair sich im Kreis bewegt was ja eigentlich nicht sehr natürlich ist sein Crosshair zu Kreisen beim HE werfen ^^

Neuer Benutzer
    Also mein Lieblingsgegner ist Gepaden auch nicht gerade aber ich kann auf den Demos beim allerbesten Willen keinen Aimbot erkennen.
    Er versuch dem Recoil mit der Maus entgegen zu wirken mehr aber auch nicht. Und wenn ein Aimbot im Spiel wäre hätte dieser in dem einen Fall sofort das Ziel gewechselt als ein gegner näher ins Feuer gelaufen ist.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Quote Originally Posted by Harrymon View Post
    Also mein Lieblingsgegner ist Gepaden auch nicht gerade aber ich kann auf den Demos beim allerbesten Willen keinen Aimbot erkennen.
    Er versuch dem Recoil mit der Maus entgegen zu wirken mehr aber auch nicht. Und wenn ein Aimbot im Spiel wäre hätte dieser in dem einen Fall sofort das Ziel gewechselt als ein gegner näher ins Feuer gelaufen ist.
    Dann kennst du dich mit Aimbots nicht aus

Bookmarks