Es wurde heute im Deathmatch Game-Chat von einem Admin geschrieben ,,,, das er genug gewarnt hätte und es die letzte Warnung wäre , Wer das Spiel nach, nicht richtig spielen würde , ein Ticket out of here , bekommen würde. ich habe gefragt ob ich damit gemeint wäre ? weil Dieser Admin nicht an mir vorbei kam und die Stats dadurch wohl nicht mehr so gut aussahen? Er sich denke ich auf jedenfall etwas geärgert hat .... doch habe ich auch im Game-Chat auch geschrieben, das ich nicht anders Spiele als Er .... erstmal genug HP sammeln (mit AWP an der Base (Admin) ich mit AWP und später MG... und wenn dann der Gegner eben kommt... versuchen zu killen... wenn der Admin natürlich an der Base die Stats machen darf und ich als Premium nicht ... ok ... dann Bitte Bescheid geben und ich lasse mein Premium auslaufen .... wenn ich dann mal Bock habe schau ich einfach ohne Bezahlung rein.... ist kein Thema ... nur lass ich mir nicht gerne Drohen , wenn ich genauso spiele wie ein Admin es vormacht ..... ich hab auch im Game-Chat geschrieben .... Alle sind Gleich - Nur Manche sind Gleicher .....

ich möchte damit nur sagen , das man nicht seine Position ausnutzen sollte (ich darf das , Du noch lange nicht , sonst drohe ich) ,
wenn es im Spiel vorgemacht wird.
Ich möchte nur erwähnen, das ich das Spiel seit Anbeginn des Spieles ( habe die Ersten Orginal CD's des Spiels) spiele und kein Kid bin , der das hier schreibt.
Wenn es spezielle Regeln zu den Deathmatch-Gameservern gibt, wie man spielen solle , würde es mich freuen zu erfahren wo ich das nachlesen kann

mit freundlichem Gruß
BodyPainter_666