I want to login or register an account!
Results 1 to 5 of 5

Thread: Bann beantragen

Neuer Benutzer

Motzen Bann beantragen

Der spieler Ba'al id habe ich leider nicht.
    Man konnte ihm im Game nicht sehen , nur die waffen und er stand immer nur auf einem fleck.
    Ich wahr in der T-zone , & er hat mich erschossen obwohl er an der CT zone wahr. das ist insgesamt 3 mal passiert wo wir jeweils an verschiedenen plätzen waren.
    Ich habe ein paar bilder , bin nicht sicher ob das reicht. Daher bitte einmal ansehen. Habe den spieler das 1. mal auf dem office server gesehen.

Dankeee20220517122914_1.jpg20220517123003_1.jpg20220517123005_1.jpg20220517123422_1.jpg

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    hi

Bitte eine Demo mit statusbefehl in der Konsole aufnehmen
    Last edited by Rattlesnake; 17.05.2022 at 13:14.

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    Dies scheinen Bilder einer lustigen Runde zu sein, bei der alle Spieler unsichtbar sind.

Ich war heute früher auf dem Server und habe Ba'al beobachtet und keine Cheats gefunden, aber ich werde mich bemühen, es noch einmal zu überprüfen.

Danke.
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Benutzer simgo's Avatar
    Das mit dem unsichtbaren hab ich auch schon gehabt, ist irgend ein Bug.
    Ich hab ab und zu nach einer Granaten runde oder Deagelrunde den Bug das ich die Waffen nicht mehr sehen kann.
    Das Spiel neu starten oder ein retry in die Console eingeben dannach ist es wider normal ;-)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont. Bl@de (CH)

Erfahrener Benutzer
    Das ein Spieler manchmal unsichtbar ist und einen von einem komplett anderen Spot aus killt als er eigentlich ist, ist ein Bug. Das hat nichts mit Cheats zu tun. Hatte ich auch schon sehr oft.
    Soweit ich weiß gibt es auch keinen Cheat der einen im Spiel als unsichtbar darstellt, hab ich zumindest noch nix von gehört.
    Bei mir hat sich das Problem mit dem Bug immer gelöst indem ich das Spiel neugestartet habe und dem Server neu beigetreten bin.

Bookmarks