I want to login or register an account!
Results 1 to 7 of 7
    Erfahrener Benutzer

Grundlos geslayt

Guten Abend,

eben grade wurde ich von dem Admin Devi auf dem Server cs_office geslayt, weil er mich etwas im Chat gefragt hat und ich auf seine Frage, welchen Dxlevel ich habe, nicht reagiert habe. Ich hätte dazu gerne ein Statement von einem höherrangigem Admin, ob ich dazu verpflichtet bin, irgendwelche Fragen im Chat zu beantworten, wenn ich nichts falsch mache und einfach nur in Ruhe spielen will. Wenn es jetzt eine Aufforderung gewesen wäre wie "hör auf zu flamen" oder "achte auf deine Wortwahl" dann hätte ich das auch so akzeptiert und wäre der Forderung nachgekommen, wenn ich mich zu dem Zeitpunkt wirklich daneben benommen hätte.

Zudem habe ich auf dem Server cs_office heute abend mehrmals beobachtet, wie Spieler geslayt wurden, weil sie als letzter Überlebender einfach nur campen. Könnt ihr ja gerne in den Adminlogs nachschauen. Ich jedenfalls entnehme den Regeln, dass campen erlaubt ist, so lange das Spiel nicht drastisch darunter leiden muss und das war heute abend aus meiner Sicht defintiv nicht der Fall.

Zu guter letzt möchte ich persönlich noch darum bitten, dass ihr in Zukunft darauf achtet wem ihr Upgrades gibt und es auch wirklich nur tut, wenn ihr euch sicher seid, dass der Admin auch vertrauenswürdig ist und mit seinen Rechten keinen Blödsinn macht. Weil ich habe schon oft beobachtet, dass Admins im Lvl aufsteigen obwohl sie sich nicht beteiligen und dann auf den Servern ihre Adminrechte falsch einsetzen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern ist nur ein persönlicher Wunsch von mir, dass ihr da in Zukunft etwas besser drauf achtet.

LG Seth
    Last edited by Seth; 26.05.2022 at 13:50.

Erfahrener Benutzer
    Kurzer Nachtrag:

Ich gebe zu, das mit dem Thread war jetzt doch etwas schnell, das hätte man auch anders klären können. Ich hätte mich z.B. im Chat melden können und die Sache direkt mit Devi klären können statt direkt einen Thread zu schreiben.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: Der Slay war etwas überzogen. Und dass heute abend mehrmals Spieler wegen campen geslayt wurden stimmt auch.

Gruß
    Seth

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    Devi did come into chat and ask about he smoke bug after this episode on server, he has been informed that there is no action that is to be taken against use of the smoke bug and that it is tolerated here.

Devi is British so I will advise him of this thread (and Google Translate) when I next make contact with him in saigns chat.

I'm sorry I missed your messages in saigns chat earlier, had something I had to do.
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Erfahrener Benutzer
    Hey Fidget,

thanks for the reply. That you missed my messages is not a problem, I can wait^^.

If Devi didn't know about the smoke bug it is ok. I suppose that it was just his intention to make sure that nobody is cheating and then he slayed me because I didn't answer his question. I was just abit upset when I got slayed during the game so I was abit impatient and wrote a thread.

What I wrote about the upgrades according to the admin lvls is what I observed a few times when I played on the server. I read the most threads here in forum and I see who is active and who not. And a few admins that I met on the server are never active and some of them are lvl 3 or even higher.

That alone is not what I critise. I just critise that this people are not really active, and when I see them they are doing their admin work wrong because they haven't read the rules or the admin guidelines thoroughly. Therefore I just wanted to give the advise that everyone pays abit more attention whom they give upgrades and whom not. I mean, how could you know that an admin is reliable if he never participate? This is not related to Devi, I saw him the first time today, but to other admins that I saw bevore.

Regards Seth
    Last edited by Seth; 25.05.2022 at 22:27.

Erfahrener Benutzer
    Um auch mal was positives zu schreiben:

Bis auf den einen Slay kann ich mich bisher wirklich nicht negativ über Devi äußern. Er scheint seine Arbeit doch vernünftig zu machen und nur Warnungen auszusprechen bzw. einzugreifen, wenn es wirklich notwendig ist. Und sein Verhalten im Chat ist auch eher vorbildlich. Er ermahnt zwar öfters Spieler wenn diese viel zu viel campen, aber auch das ist ja soweit ich weiß legitim.

Er könnte sich zwar auch hin und wieder mal ein wenig im Forum beteiligen, aber was soll's. Solange er das was er macht richtig macht bin ich zufrieden.

Damit kann der Thread auch meinetwegen geschlossen werden. Wenn ich ein neues Anliegen habe, dann mache ich einen neuen Thread auf.

Over and out.

Seth

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    Thank you Seth.
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Super-Moderator KITT's Avatar
    closed....
    ---So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.---

Bookmarks