I want to login or register an account!
Results 1 to 10 of 10
    Neuer Benutzer

Beitrag Unzulässiger Bann !

Hallo Bonvivant hier
    Ich wurde heute unzulässig von dem sehr motivierten "Fidget" gebannt .
    https://www.saigns.de/bans/info/32553

Ich hatte schön öfter mit dem Admin einige Auseinandersetzungen aber wir konnten sie meist respektvoll und Erwachsen in einen Gespräch aus der Welt schaffen.
    Diesmal nicht,
    Ich hab ihn angeschrieben, er konnte keine Stellung zum Bann beziehen, und meinte nur " ja du kannst es ja zugeben dann drück ich nochmal ein Auge zu "... Das war mir dann zuviel ,den das hat für mich nichts mit einer seriösen Admin arbeit zutun.

was man auch noch wissen sollte ,an den Tag wo ich unzulässig gebannt wurde, 2 std davor wurde ich auch aufgrund das ich ihn gekillt hab , und lol geschrieben hab, gekickt.!
    (Neutral sieht für mich anders aus)

Die Demo wie die Behauptung " Triggerbot" sind kompletter Witz !

Neuer Benutzer
    Hello everyone.

Ok Fidget told you that? prove it. here there are only facts, and no words.
    And apparently you were banned for cheating, so the ban is legal since you cheat, or show us otherwise.

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    You are right to appeal if you believe the ban is wrong or mistaken, everyone on this great gaming community is entitled to ask questions at any time and is deserving of an audience and review.

I will present extended evidence in the admin's forum tomorrow, there are a lot of demos. Please allow some time.

If it is deemed that the ban is erroneous then the ban will be removed and there will be no hard feelings. Presently I believe the evidence is overwhelming though. Unfortunately the ban system does not allow for multiple demos to be uploaded. And in short, triggerbot is a small part of it, I should have indicated a muiltihack, but the ban system does not offer that classification.

Yes I did indicate that if you were honest with me and agreed not to use it again I would remove the ban, but I would say that wouldn't I?....

[29/05/2022 23:28:59] PRK: be honest and I will remove the ban if you agree to not use it again.
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Neuer Benutzer
    Ich entschuldige mich nicht für meinen Skill , und sage ich benutzte einen Bot obwohl es nicht der Fall ist ,nur um nicht gebannt zu werden.
    zitat fidget:
    Yes I did indicate that if you were honest with me and agreed not to use it again I would remove the ban, but I would say that wouldn't I?...."

Wenn solche Methoden den Server sauber halten sollen... ja dann tut es mir leid.. ( Dann muss ein Cheater dir ja nur sein Wort geben und er darf wieder spielen? woww.. hat das Beng aka bengelchen auch so bei dir gemacht??

Und es gibt einige Punkte die an deiner Admin Tätigkeit zu kritisieren sind ,aber darauf möchte ich bis dato nicht eingehen !

Wenn du so viele Demos hast , warum setzt du sie hier nicht in den Anhang ?? und verschiebst auf morgen oder gibst den System die schuld.? Nichtmal eine Angabe zu Demo (Minutenanzahl) .. nur Beschuldigungen.... sfind ich sehr schwach...

Nochmal ich hab nichts zu verbergen und spiele hier über Jahre aktiv auf Saigns, und bin auf Dust einfach extrem Stark.

Sry wenn ich ein wenig allergisch reagiere , aber der letzte Saigns Admin der mich wegen angeblichen Cheaten sperren wollte,
    wurde als Cheater entlarvt, und gesperrt !!! @lit Vacban

Ich denke hier gibt es genug neutrale Admins mit einem gesundem Menschenverstand um den Sachverhalt neutral zu behandeln

mfg bonvi aka thugi

Erfahrener Benutzer Fidget's Avatar
    One of the reasons for the admin forum is that we can freely discuss issues free from prejudice or accusations like such as those you are expressing here. And in not wanting to see this thread bloated with those expressions and subsequent replies, I think it should begin there and we can relay the conclusions to you here.

You are of course free to continue to play on saigns with your other account that you've played with here (or any other account for that matter) in the mean time.
    Last edited by Fidget; 31.05.2022 at 13:29. Reason: clarification of 'other account'
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Benutzer simgo's Avatar
    Ich denke das der Fidget hier richtig liegt, ich hatte auch schon den Verdacht das da irgendwie zu komisch gespielt wird, wenn Fidget sagt das er Beweise hat, hat er sie auch :-) Fidget ist wie ein Schwangerschafts Test, zu 99.9 Prozent liegt er richtig ;-) hehe
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont. Bl@de (CH)

Neuer Benutzer
    zitat FIDget
    "And in short, triggerbot is a small part of it, I should have indicated a muiltihack, but the ban system does not offer that classification."

Alles nur leere Worte bitte geh deiner Arbeit nach und zeig mir
    diese Fakten dazu !! Bis jetzt gibt es keine Stellung von dir und du versteckst dich hinter timewasting und politischer korrektheit..
    Eine Demo kannst du nicht so beeinflussen wie deine Worte hier im Thread !!!

Also bitte lass doch Fakten hageln, und untermauer deine Aussagen !!!

Du hast lediglich eine Demo hinterlegt, und mich gebannt, ohne zu sagen, was den auf der Demo zu sehen ist !! Obwohl hier ein Thread ist, um diese Fakten genau zu analysieren ,doch du entziehst dich jeder Diskussion
    weil du einfach im Unrecht bist und mich hier zeitlich hinhältst mit deinem unzulässigen Bann

ich denke ich hab ein Recht darauf das zu erfahren !! sonst könntest du ja auch nur ne Demo hinterlegen wo ich afk bin
    ....bitte mach doch deine Arbeit richtig , und verkauf dich nicht nur als freundlich hilfsbereiter Admin!

zitat Fidget:
    And in not wanting to see this thread bloated with those expressions and subsequent replies, I think it should begin there and we can relay the conclusions to you here."

War mir klar das du auf die Argumente nicht eingehen wirst. Du bist bei jedem Thema immer gesprächig und hilfsbereit aber nun entziehst du dich der Diskussion,(spiegelt genau wieder wie du von mir im spiel gekillt wirst ,in den spec wechselst und mich kickst !! Ganz ganz stark !!!!

Das erweckt misstrauen, aber okay du möchtest den Thread hier sauber halten.. Soll ich dann einen neuen aufmachen, wo wir deine fragwürdige
    Adminarbeit im Bezug auf mich klären ??

Aus meiner Sicht ist das wirkliche Problem:*
    Du kommst einfach nicht mit meiner direkten Art klar und dass ich dir nicht unterwürfig bin wie die Vergangenheit gezeigt hat, Nur weil du ein Admin bist und älter , gibt es dir lange nicht das Recht deine Macht so auszuüben wie du es tust .. und dann gibt es spielerisch noch einen auf den Deckel ,dass hat das Fass zum Überkochen gebracht ... und hier sind wir jetzt......

Neuer Benutzer
    Okay i just wanna ask something.
    He has been playing for a long time on saigns servers if we take a look at his join date it's at least 4 years.
    Just wanna ask why now? i mean you didnt ban him before although he was using the same playing tactics.
    Also the demo is too short to ban someone especially a long-term player like him because as i said he has special skills and has been using them for a long time you know him well
    Beside the demo doesn't explain too much and even if we consider that short demo i didnt see any extreme action to accuse a very long-term player like him.
    At the very least let us see the other demos that you have.

Erfahrener Benutzer Jaymill's Avatar
    please unban

don't see a triggerbot

Regards Jaymill
    My PC Specs:

• INTEL® CORE™ I7-11700K
    • MSI Z490 A-Pro
    • NZXT Kraken X53 RGB 240 mm AIO
    • Corsair Dominator Platinum RGB DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit CL16
    • MSI GeForce RTX 3050 Gaming X 8G
    • SAMSUNG 970 EVO Plus 1TB SSD - M.2 NVME
    • SAMSUNG 970 EVO Plus 250GB SSD- M.2 NVME