Results 1 to 3 of 3
Thread: Ts³
-
29.01.2023, 07:04 #1
Ts³
Hi.
Ich habe hier im Forum über einige Probleme bezüglich Ts³-Handhabung/Anschaffung und oder Nutzung nachgelesen, war allerdings alles Jahre her. :)
- Wird heutzutage kein Ts³ mehr genutzt ?
- Ich habe einen privaten Ts³-Server, Slots erweiterbar. Ist das ein Problem oder unerwünscht wenn ich diesen Ingame poste um ihn etwas Public zu machen ?
Discord habe ich nach diversen Schwierigkeiten abgeschrieben, bin aber dennoch ein Freund der gepflegten Unterhaltung.
Hab euch lieb, bleibt gesund und danke das ich hier sein darf :)Ich bin so Kluk, K.L.U.K, K.L.U.K
-
29.01.2023, 12:22 #2
Hi.
Wir möchten dich bitten dies nicht zu tun ,da dies nicht erwünscht ist.Stell dir vor jeder postet seine TS- IP auf den CS 1.6 und CS:S Servern , was dann los wäre möchte ich mir nicht vorstellen.Der normale Chat wäre dann nurnoch voll mit Spam und der Chat nicht mehr lesbar.Ich persönlich kann dir nur empfehlen die Daten an Leute weiter zu geben , den du vertraust.Es gibt zwar Mögluchkeiten entsprechende Störenfriede aus dem TS auszuschließen aber es gibt auch andere die versuchen anderweitig zu stören.
-
29.01.2023, 12:37 #3
Deshalb ja die Frage und ja, da hast du Recht. Mit Discord, wie erwähnt, komme ich garnicht klar und ne andere Möglichkeit ist nicht vorhanden. Sei es drum, dankeschön :)
Ich bin so Kluk, K.L.U.K, K.L.U.K
Bookmarks