Results 1 to 1 of 1
Thread: (Limited) Bot Respawning?
-
02.09.2023, 15:35 #1
(Limited) Bot Respawning?
Hallo zusammen,
soweit ich gesehen habe, wurde das schon mal vor einiger Zeit angesprochen. Kann mich noch grau daran erinnern, als das gar nicht ging.
Persönlich finde ich die bereits vorgeschlagene Idee einer festgelegten Anzahl an Bot-Respawns sehr gut. 1 oder 2 würde auch das Balancing nicht mehr völlig durcheinander bringen. Wobei ich auch gegen eine Komplettabschaffung nichts einzuwenden hätte, dann wäre das ganze nochmal mehr skillbasiert.
Es ist in der Tat nervig, wenn jemand 5+ Bots respawned und einfach alles niedermäht, obwohl er schon längst mehrfach geholt wurde. Das ist oft sehr chaotisch und lässt den Vorteil (einen guten Gegner geholt zu haben) überflüssig werden.
Gibt es dazu eventuell neue Erkenntnisse?
Grüße,
PrEzZii
--------------------------
Hello all,
As far as I have seen, this was mentioned some time ago. I can still remember when this wasn´t even a possibility, years ago.
Personally, I think the idea of a fixed number of bot respawns, which has already been suggested, is very good. 1 or 2 would also stop the balancing from getting completely messed up. But I wouldn't object to a complete abolition either, then the whole thing would be more skill-based again.
It is indeed annoying when someone respawns 5+ bots and just mows everything down, even though he has long since been fetched several times. This is often very chaotic and makes the advantage (of having killed a good opponent) obsolete.
Are there any new findings on this?
Best Regards,
PrEzZii
Bookmarks