Results 1 to 6 of 6
-
21.03.2024, 21:22 #1
Winning as CT on assault without rescuing hostages = kick and ban?
Why I am getting banned if we winning as CT more rounds than the T team on the assault server?
Is it not allowed to win without recsuing the hostages or does Rattlesnake just has a personal problem with me for whatever reason?
Your rules only saying "Generell sollte vorrangig immer versucht werden das Spielziel zu erreichen." Winning the round is the main goal in Counter Strike, so why I am getting banned for this?
Sad admin behaviour. :(
-
21.03.2024, 22:11 #2
-
21.03.2024, 22:34 #3
Ok, its just a personal problem with me, cause I broke no rule, like I already said. Thanks for confirming.
-
22.03.2024, 00:04 #4
Hi,
Hier nochmals nur für dich damit du es vielleicht irgendwann verstehst .Man gibt die Hoffnung nicht auf obwohl bei dir Hopfen und Malz verloren ist.Die Erklärung für CS_Maps.
https://counter-strike-halver.de.tl/...ps-CS1-.-6.htm
Desweiteren wenn du schon so ein Schlauberger sein möchtest,dann musst du auch die gesamte Regel hier einfügen und nicht die Hälfte weglassen.Strg + v scheint nicht deine Stärke zu sein
3.2 Bombe / Geiseln (Campen, Griefing)
Absichtliches Zurückhalten der Bombe ist untersagt.
Selbiges gilt für die Geiselrettung.
Generell sollte vorrangig immer versucht werden das Spielziel zu erreichen.
Von dieser Regel sind die Deathmatchserver ausgenommen.
Strafe: Slay
Da du es wie in der Vergangenheit es mal wieder nicht nötig hast,die Geiseln zu befreien sondern lieber deine "Alibi" Mission machst : "ich geh mal 20 Sekunden vor Rundenschluß rein und guck was passiert oder du verweilst solange draußen bis die Zeit abgelaufen ist.Diese Taktiken bevorzugst du und das ist nicht das oben genannte Ziel auf der Map.Du hast mehrere Runden nicht die Eier in der Hose gehabt dich zu den Geiseln zu bewegen und diese zu befreien.Verstoß1
Ich habe dich mehrfach gebeten das bunny-hop zu unterlassen.Bist du auch nicht nach mehrfacher Aufforderung nachgekommen.Deinen Satz :"english please" den hättest dir sparen können.Du verstehst die deutsche Sprache schon ganz gut,denn auf einmal konntest du doch in deutsch schreiben.Achja...bevor ich das vergesse ,beleidigen auf deutsch kannst du ja auch gut ,denn das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt. Verstoß 2+3
3.5 Bunnyhop
Bunnyhop per Hand ist erlaubt solange sich andere Mitspieler dadurch nicht gestört fühlen bzw. die Admins es untersagen.
Für weiteres greift Regel 1.2
Strafe: Slay, Kick
1.20 Server-Admins
Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten.
Nanu schon 3 Verstöße.Du erzählst hier du hättest keine Regeln gebrochen.
Komm du mir nicht mit Regelkunde.
Zu guter letzt rate ich dir ,du solltest dich nicht auf der Server so aufplustern auch wenn dein Kumpel tryyy dabei ist.Last edited by Rattlesnake; 22.03.2024 at 00:34.
-
22.03.2024, 08:29 #5
Aber wieso ist dann die Runde auch gewonnen, wenn alle Ts tot sind? Heißt also, ich muss eher an den Ts vorbeikommen, zu 99% sterben und versuchen die Geiseln zu retten, anstatt die Ts abzuschießen und somit die Möglichkeit zu haben die Geiseln zu retten? Logik 100.
Du hast mich in einer Runde gekickt mit dem Grund "Geiseln retten" in der noch 30 Sekunden Zeit waren, alle Ts tot waren und ich in der Halle war, nachdem wir 4-5 Runden am Stück als CT gewonnen haben. Überhaupt haben wir gestern mehr Runden als CT gewonnen als verloren. Aber Nade spammen wird verteidigt, wahrscheinlich weil du selbst so einer bist.
Achja und gebannt wurde ich auch nach einer gewonnenen Runde. :)
Zurückbeleidigt hab ich nur, wenn mich jemand dumm anmacht bzw. beleidigt hat.
Und danke dass mein dummes unnützes Rumgehüpfe als Bunnyhop durchgeht. SOlltest dir da evtl. auch mal ne Definition raussuchen. So spiel ich halt seit Jahren, schwer das abzustellen, nur weil jemand es sagt. Hab auch null Vorteil dadurch.
Aber wenn so mit langjährigen Spielern umgegangen wird, dann will ich hier auch gar nicht mehr zocken. :)
-
22.03.2024, 18:02 #6
Du scheinst den Sinn der Cs-Maps nicht zu verstehen und du kannst und willst die Sevrerregeln nicht akzeptieren.
Jede weitere Erklärung ist Zeitverschwendung und ich habe schon zuviel meiner kostbaren Zeit mit dir "selbsternannten Stammspieler " verbracht.Sogenannte Stammspieler beleidigen keine andere Mitspieler ,sie nutzen keine bugs aus und sie stören nicht andere Spieler beim zocken.Als dies tust du!Du wurdest schon mehrfach wegen dieser diversen Vergehen ermahnt und auch vom Server verwiesen.Du bist einfach jemand der sich hier ins richtige Licht stellen will.Spiele nicht den Unschuldsengel
Das spammen von Granaten ist nicht verboten .Ich habe den Link zu den Serverregeln oben gepostet und du darfst gerne mal in den Serverregeln suchen ob du da etwas findest
Also wenn dir unser Server nicht gefällt dann steht dir jeder Zeit frei woanders zu spielen,aber du wollst ja nicht wiederkommen .
Jetzt kehrt endlich Ruhe auf dem Server ein.
Für mich ist die Diskussion beendet .Last edited by Rattlesnake; 22.03.2024 at 21:13.
Bookmarks