I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3
    Neuer Benutzer

[rejected] Mute..

Tach auch.

Ich finde wirklich, in diesem Fall is mute völlig überzogen. Ja ich bin gegen Prem und werd es auch bleiben. Der Mist macht dieses Spiel, welches leider sowieso schon am Galgen hängt, noch unattraktiver. Vor allem durch Spieler, die nichts können und nur mit ihrem Dreckspam und der Autosniper alles leer bomben bzw. schießen. Aber gut, ich werd´s akzeptieren.

Ja ich sagte auch, bezogen auf die Diskussion über diese(n) Sara, es könne Rattle´s Oma sein. Allerdings war dies wirklich ohne nachzudenken einfach geschriebenr, zumal ein Spruch von Phoenix voran ging, ob diese mit Rattle Verwand sei (sinngemäß ohne Zitat). Tut mir leid dafür. Wirklich. Ich selbst finde solche Leute, die sowas schreiben einfach dämlich.

Das Prembashing werd ich nun sein lassen. Ist ja nicht meine Entscheidung auch die letzten hier zu vertreiben. Und nochmal,der Spruch war war unüberlegt einfach geschrieben. Sorry.

Ich spiele schon echt super lang hier und spielen ohne zu schreiben is echt langweilig. Bitte bitte lasst Gnade vor Recht ergehen.

Ich gelobe Besserung. I promise

Super-Moderator Fidget's Avatar
    Quote Originally Posted by JihC View Post
    Tach auch.

Ich finde wirklich, in diesem Fall is mute völlig überzogen. Ja ich bin gegen Prem und werd es auch bleiben. Der Mist macht dieses Spiel, welches leider sowieso schon am Galgen hängt, noch unattraktiver. Vor allem durch Spieler, die nichts können und nur mit ihrem Dreckspam und der Autosniper alles leer bomben bzw. schießen. Aber gut, ich werd´s akzeptieren.

Ja ich sagte auch, bezogen auf die Diskussion über diese(n) Sara, es könne Rattle´s Oma sein. Allerdings war dies wirklich ohne nachzudenken einfach geschriebenr, zumal ein Spruch von Phoenix voran ging, ob diese mit Rattle Verwand sei (sinngemäß ohne Zitat). Tut mir leid dafür. Wirklich. Ich selbst finde solche Leute, die sowas schreiben einfach dämlich.

Das Prembashing werd ich nun sein lassen. Ist ja nicht meine Entscheidung auch die letzten hier zu vertreiben. Und nochmal,der Spruch war war unüberlegt einfach geschrieben. Sorry.

Ich spiele schon echt super lang hier und spielen ohne zu schreiben is echt langweilig. Bitte bitte lasst Gnade vor Recht ergehen.

Presumably you are referring to this entry in the ban system? - https://www.saigns.de/bans/info/34198

If so, I think it is very lenient given your regular abuse towards the donators and previous ban history. Having checked your ID I see that you have never once contributed to the servers, apart from the repeated abuse of those who do contribute.
    It's not like real life, you get to respawn and try again!

SERVER REGELN - SERVER RULES

FORUM REGELN - FORUM RULES

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by JihC View Post
    Tach auch.

hi

Ich habe es lange im guten mit dir probiert.Ich habe dir immer wieder und wieder gesagt ,lass die Premiumspieler in Ruhe.
    Aber irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen deinen sogenanntes Prembashing zu unterlassen.Genau so deinen haltlosen Beschuldigungen ,dass wir gegen Premiums nichts unternehmen ,wenn sie gegen die Serverregeln verstoßen.

Bisherige Maßnahmen in Form von kick scheinen nicht zu fruchten und daher werden wir diese Maßnahmen weiter gegen dich treffen und jetzt drastisch erhöhen.Im schlimmsten Fall bis zum Serverausschluss.Wir werden dich im Auge behalten.

Aufgrund der bisherigen Einträge eben wegen Prembashing ,bleibt der Knebel aufrecht erhalten.

Bookmarks