Results 1 to 3 of 3
Thread: Unban: BanID 34556
-
20.11.2024, 20:35 #1
Unban: BanID 34556
Hi, ich wurde offenbar permanent gebannt und bitte dementsprechend um Unban.
Zu welcher Zeit: laut Ban Details heute, 20.11., um 13:56 Uhr (da war ich gar nicht online).
Auf welchem Server: scheinbar alle, jedenfalls komme ich nicht mehr auf Assault, Italy und Dust2
SteamID: STEAM_0:0:12895507
Name: Verschiedene, meistens "t is for noobs #<3" oder "i <3 1.6"
In den Ban Details steht bei "Warum" Wallhack. Ich kann dazu nur sagen, dass ich selbstverständlich keinerlei Hacks nutze. Ich spiele seit ca. 2 Jahren unregelmäßig auf den Saigns-Servern, bin auf Italy Rank 129, und kann mir nicht erklären, wieso ich jetzt plötzlich wegen Wallhack beschuldigt werde. Ich habe in meinen 18 Jahren Counter-Strike noch nie gecheatet. Ich spiele stark auf Sound und Read und pre-fire und wallbange entsprechend viel, falls das der Grund sein sollte und sich darüber jemand beschwert hat. Ich bin auch offen für ein Gespräch im TS, falls erwünscht.
-
21.11.2024, 21:14 #2
hi,
eine Demo wurde unsererseits aufgenommen.
Diese Demo wurde intern den Admins zur Verfügung gestellt.Mehrere Admins haben sich diese Demo angeschaut und analysiert.Alle Admins die die Demo geprüft haben ,sind zu der Entscheidung gekommen,dass du einen Wallhack nutzt.
An weiteren Gesprächen sind wir nicht interessiert.Der Bann bleibt aufrechterhalten.
-
21.11.2024, 21:51 #3
Hi Rattlesnake,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich versichere dir mit reinem Gewissen, dass ich keinen Hack nutze und eure Entscheidung falsch ist. Ich sehe aber ein, dass ich euch nicht mehr überzeugen kann und eure Entscheidung akzeptieren muss. Ich betrachte den Wallhack-Vorwurf jetzt einfach als Kompliment an meinen Skill. :P
Bis denne, war nett hier.
Bookmarks