I want to login or register an account!
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Gast
    Quote Originally Posted by starpress View Post
    1. I stopped reloading because on the radar i could see people and i just shoot. it was no wallhack!
    Starpress we will stop now this diskussion in the thread, there is a second threda in the admin internal forum, where we will diskuss ur demo again.

Please be patient.

Link to admin-internal: http://www.saigns.de/forums/showthre...-Meinung-bitte

Neuer Benutzer
    Now i watched self that demo its clear wallhack! It was ok
    what the hell? where do u see a wallhack! I SWEAR THAT I DID NOT USE A WALLHACK at all, and i really cant see me using one in the demo... -.-

Neuer Benutzer
    Hey Basti, ich glaube du spricht deutsch.. ich kann natürlich nicht in den admin internal forum gehen, soll ich einfach warten und gucken wie ihr entschieden habt? lg

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Quote Originally Posted by starpress View Post
    Hey Basti, ich glaube du spricht deutsch.. ich kann natürlich nicht in den admin internal forum gehen, soll ich einfach warten und gucken wie ihr entschieden habt? lg
    jop

Benutzer WMR's Avatar
    Du sollst auch nicht im internen Forum schauen sondern warten ;-)

Aber mal abgesehen davon: ich bin derjenige der Dich schon seit mehreren Tagen beobachtet und auch den WH-Verdacht ausgesprochen hat.

Zum einen hat mich dein plötzlicher "Leistungsschub" gewundert, zum anderen hast Du Dir von jetzt auf gleich die Taktik angewöhnt, alles mit Smoke Granaten zuzunebeln und dann die Gegner durch den Rauch zu erschiessen. Daher mein Verdacht, der sich mit der Auswertung meiner ersten Demo erhärtet hat.

Mittlerweile gibt es einige weitere eindeutige Demos. Mach Dir also nicht zu viele Hoffnungen.

Ich hab Dich gestern mehrfach darauf hingewiesen. Mehr als blöde Sprüche und Beleidigungen kamen nicht zurück. Schade eigentlich...

Neuer Benutzer
    So mein lieber. Einen Leistungsschub hatte ich definitiv nicht, eher im Gegenteil. Anscheinden spiele ich auf diesem Server länger als du, aber Flashy etc. können dir gerne sagen, dass ich kein WH benutze. Diese taktik die ich ungefähr 1 oder 2 mal benutz hab, weil ich sie in einem Lets Play gesehen hab basiert allerdings eher darauf eine Rauchgranate ihn die Mitte zu werfen und sich dann an der Seite vorbeizuschleichen und Tode zu verteilen. Also Sei doch bitte so anständig, und gib zu das ich besser als du spiele und du aus PUREM Neid ein ban verhängt hast.
    Ich bitte Basti lediglich sich das ganze noch einmal anzugucken und zu überlegen ob man da überhaupt ein wh erkennen kann, ich kann das nämlich definitiv nicht! Liebe Grüße Kosak
    PS: HATERS GONNA HATE WMR

Benutzer WMR's Avatar
    Äh ja. Ich versuchs dann nochmal:

ich hab eine Demo aufgenommen und ins Forum gestellt. Fünf Admins haben sich die Demo angesehen, alle sind der Meinung, dass Du einen WH hast. Es bringt Dich nicht weiter einen Admin zu provozieren, also versuch Dich abzuregen und warte was Basti Dir schreibt.

Gast
    9 / 10 Admins haben deinen WH bestätigt, der 10. hatte sich die Demos noch nicht angeschaut (so genommen isses 9/9 ... 100%).

logische Folge daraus: Ban bleibt.

MfG Basti890

Super-Moderator Antaris's Avatar
    Hi,

also Tick 21600, der ersten Demo, ist mehr als eindeutig. Tick ca. 17000 - 17600 ebenfalls. Dort nimmt er nicht den Spieler der Ihm am nächsten ist aufs Korn sondern den Spieler den er zuerst sieht, der hat sich aber inzwischen hinter einer Mauer in Deckung gebracht. Man erkennt das er kurz überlegt wo der plötzlich ist.

MfG Antaris

Neuer Benutzer
    Passt mal auf: Ich hab definitv keine Ahung wie ihr auf die Idee kommt, dass ich ein wallhack benutze aber: Da ich Geld ausgegeben habe mir ein Premium auf dem Server zu kaufen, und OHNE einen Wallhack zu benutzen gebant werde nur weil einer nicht aushalten kann, dass ich besser als er bin, werde ich mir jetzt härtere Maßnahmen überlegen. 2) Wo kann man die ganzen Demos denn angucken bzw runterladen?

Tags for this Thread

Bookmarks