I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28

Benutzer WMR's Avatar
    Mach das wenns Dich glücklich macht... wird Dir aber nicht weiterhelfen.

Es gab Beschwerden und Verdächtigungen gegen Dich und es ist der "Job" eines Admins in diesem Fall eine Demo zu machen und zu prüfen und andere Admins zu Rate zu ziehen. Ob Du nun besser, älter, schöner bist als was weiss ich wer ist doch wurscht... ich weiss garnicht, warum Du Dich dauernd wieder daran aufhängst?

Neuer Benutzer
    Also erstens: Es gab eine Beschwerde und zwar NUR die von dir weil du nicht akzeptieren kannst, dass ich erheblich besser in Counter Strike Source bin als du! Auf dem demo dass ich mir von meiner BanSeite herunterladen kann sehe ich allerdings keine einzige Situation auf der man einen WH erkennen kann. ehrlich gesagt habe ich auch keine ahnung was ein tick sein soll, und wie dieser zeigen soll dass ich ein wallhack habe. An Basti: wie kommen 9 Admins zu dem Schluss, dass ich einen WH benutze wenn ich in keine Szene auf dem Demo auch nur den ansatze eines wh's erkenn kann?

Benutzer WMR's Avatar
    Also erstens: Du hast zweitens vergessen.
    Und zweitens: ist mir nach wie vor wurscht, was Du vom Stapel lässt.

Gesperrt
    Quote Originally Posted by starpress View Post
    Passt mal auf: Ich hab definitv keine Ahung wie ihr auf die Idee kommt, dass ich ein wallhack benutze aber: Da ich Geld ausgegeben habe mir ein Premium auf dem Server zu kaufen, und OHNE einen Wallhack zu benutzen gebant werde nur weil einer nicht aushalten kann, dass ich besser als er bin, werde ich mir jetzt härtere Maßnahmen überlegen. 2) Wo kann man die ganzen Demos denn angucken bzw runterladen?
    Naja wenn 9 von 9 Admins mir sagen würden ich hätte einen WH an, würde ich mich eher mal versuchen in Demut zu üben anstelle den dicken Otto los zu machen.
    Und dann noch zu drohen mit "härteren Massnahmen" - ich weiss nicht, war das ein verzweifelter Versuch oder bist du dir nicht im klarem das wir lediglich unser legales Hausrecht ausüben ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot

Und das wird ausgeübt, weil 100% der demo-schauenden-admins denken du cheatest. Nicht weil du (vermeintlich nach eigenen Angaben) besser bist. Nur weil einer besser ist, wird er bei Saigns nicht gleich als Cheater abgestempelt. Hier wird ganz genau geprüft.
    Du weisst nicht was ein Tick ist, aber machst einen auf Pro Gamer
    Last edited by odin83; 23.04.2013 at 08:48.

Gast
    Update mitlerweile sinds 12/12 Admins, die den WH bestätigt haben

Gesperrt
    Quote Originally Posted by Basti890 View Post
    Update mitlerweile sinds 12/12 Admins, die den WH bestätigt haben

Naja manche malen sich ne eigene Realität

Benutzer WMR's Avatar
    Jetzt habt ihr ihn vergrault :-/

Tags for this Thread

Bookmarks